Sound Problem

Shoutinq
1 postsMember, Battlefield 1 Member
Hey liebe Community,
Ich habe mir Battlefield 1 gekauft und heruntergeladen. Als ich es spielen wollte hatte ich keinen Sound, aber andere Dinge wie Youtube gingen. Ich habe mich ein bisschen eingelesen und habe einiges probiert: Deistallierung, Sound-Datei löschen, in den Einstellungen von Windows und Battlefield herumspielen. Beim Soundmixer kommt kein grüner Balken, sobvald das Spiel läuft. Ich gehe davon aus, dass das Spiel keinen Ton absendet und wüsste gern was ich tun könnte. Hab btw ein g2000 Headset und damit ist alles in Ordnung. Helft mir bitte!

Kommentare

• Skav-552
    5957 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mal von Vollbild auf Randlos oder von dx12 auf 11 gewechselt? (grafikoptionen)

Eine andere Vermutung wäre, dass BF versucht den Sound auf ein anderes Audiogerät auszugeben...

Hast du mehr als eine Soundkarte, mehrere ausgabegeräte (Lautsprecher, Kopfhörer, usw) und wie sind die angeschlossen?

Neustart schon versucht?
    (überraschend wie oft das funktioniert)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Shoutinq
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Also Neustart habe cih schon versucht und ich habe nur das Headset angeschlossen. Mit der Grafik runterstellen und Bildmodus wechseln hat nicht funktioniert. Trotzdem danke.
  • Killerseuche
    560 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Eine andere Vermutung wäre, dass BF versucht den Sound auf ein anderes Audiogerät auszugeben...
    Z,B auf den Monitor ?
    Hast du mehr als eine Soundkarte, mehrere ausgabegeräte (Lautsprecher, Kopfhörer, usw) und wie sind die angeschlossen?
    Sehr wichtige Frage.
    Poste doch bitte hier im Forum https://answers.ea.com/t5/Battlefield-1/bd-p/battlefield-1-technical-issues-de
    Und hänge ein DxDiag im Post an.

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!