Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Ich kann nicht mehr, ich bin in dem alter Battlefield 2

Snadi72
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo Leute in der Comunity von Battlefield , ihr verscheissert dieses Spiel,macht das das Spiel richtig läüft und nimmt nicht irgend welche Spielmodi raus sondern alle sollen erhalten bleiben wir zb;:Schinderrei und seit bitte nicht so eingebildet das irgenjemand etwas ändern muss
##

Kommentare

• Snadi72
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bitte hört Mich an
  • Killerseuche
    586 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab nicht`s gehört, nur gelesen und das kommt auch nicht richtig an Sinn und Zweck.
    Bin zu alt für den .... Bin jetzt 50 Jahre.
    Verstanden ?
    :o

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!