Keine Kompaniemünzen und Doppelte Waffen

JoeStony
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo alle zusammen, auf diesem wegen wollte ich mal nachfragen weil ich noch nicht so lange BF V spiele an was es liegen könnte.
Hab mir die 2 Jahres Edition geholt und installiert. Seit dem wird mir unter meinen Waffen die ich mit Münzen gekauft habe und die die bei der Edition dabei sind diese Doppelt angezeigt.
Einmal ohne Spezialisierung und einmal mit, die ich mit Münzen freigeschaltet habe vor dem kauf der Edition......macht ja iwie keinen Sinn das die Waffen doppelt da sind.

Zum anderen wenn ich einen Rang oder iwas abgeschlossen habe wird mir ab und zu XP und CC-Münzen angezeigt.....aber die Münzen werden mir nicht mehr gut geschrieben.
Weiß da jemand vielleicht bescheid wie man die wieder bekommt...... Wie soll man denn so noch Waffen oder Spezialisierungen kaufen können ohne Münzen.

Spiel gerade um mir die Spezialisierung für ne Sturmsoldatenwaffe frei zu schalten für 750 aber ich hab nur 650 und bekomm keine mehr dazu obwohl es immer mal wieder XP + CC angezeigt wird...............Nervt gewaltig.
Kennt das vielleicht einer ?
Hab nun das Spiel gelöscht und lade es grade neu. Weiß nicht ob das was bring aber so macht das ja keinen Spaß mehr oder hat die 2 Jahres Edition einen Schuß.

Vielleicht kennt sich ja da jemand aus oder EA kann die CC`s nachvollziehen was ich verdient hätte und sie mir Gutschreiben.
Kann ja auch sein ich seh da was falsch aber wenn es angezeigt wird, gehe ich davon aus, das ich sie auch bekomm.

Viele Grüße
ein leicht gefrusteter Gamer

Kommentare

• T-OTT0
    730 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Vermutlich, wie immer bei sowas, verbuggt...evtl. hat EA nicht damit gerechnet, dass sich jemand der das Spiel schon besitzt auch noch die 2 Jahres Eudition holt....(warum macht man das auch?)..
    Die Anzeige am Rundenende ist verbuggt, es gibt dorg keine Coins...nur bei Levelup oder Aufträgen
  • JoeStony
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke für die Info.....Ich hatte das Spiel nur über das EA Abo von der X Box, also nicht gekauft. Deswegen wollte ich es kaufen das es mir gehört auch wenn ich das Abo iwann beende. Und das mit dem Bug ist ja auch voll der Murks.....
  • EA_Demz
    518 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @JoeStony

Hi!

Könntest du ein Bild von deiner Kompanie machen, wie das im Spiel mit den doppelten Waffen aussieht?

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • T-OTT0
    730 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!