[PC] Mitspieler ab 30 + gesucht !

Superskunk74
postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Dezember 2019
Ich suche Mitspieler für gelegentliches Zocken.Wenn du dich einfach nicht mehr allein in die Schlacht stürzen willst und dich nicht für den Pro der Pro´s hälst,bist du hier richtig.Dieses Platoon soll Spielern älteren Semesters Platz bieten,die den Spass am Spiel in den Vordergrund stellen .Teamplay ist hier das Schlagwort - einsame Wölfe gibt es genug.Wenn du 30 Jahre und älter bist,egal ob Mann oder Frau und dich selbst nicht zu ernst nimmst,dann adde mich in deine Freundesliste oder bewirb dich einfach ingame für mein "Seniorenplatoon" [OLD] ;) .Ich habe einen Discord-Server erstellt - für Kommunikationsmöglichkeit ist also gesorgt.Ich arbeite im 2-Schicht-Dienst was meine Spielzeiten entsprechend auf den Nachmittag oder gelegentlich auch den Vormittag verschiebt,hauptsächlich wird sich meine Aktivität aber auf das Wochenende konzentrieren.Alle sind willkommen,deine K/D ist mir völlig Wurst also scheue dich nicht dich zu melden. Hier mein Discord : https://discord.gg/rPEYYm - schaut einfach rein und wenn ich nicht da bin einfach immer wieder mal versuchen !
Post edited by Superskunk74 on

Kommentare

• xSterlingArcher
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hey such auch paar Leute zum zocken. Bin leider erst 22. Arbeite im 3 Schicht System also bin auch immer unterschiedlich online :D Falls du interesse hast add mich Origin: xSterlingArcher
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!