Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ID_Sparta String / Backend-Bug

2»

Kommentare

• Oculus_Planet
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Hab es hinbekommen, aber jetzt lädt er nach Beendigung eines Spiels kein Bericht mehr. Hab Spiel nach Update repariert, aber keine Änderung. 3 Spiele durchgespielt, kein Bericht wird geladen.
  • gurkenpabst
    1339 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Seit Donnerstag bis auf eine Ausnahme keine Berichte. Ccs nach Rangaufstieg nicht bekommen (95 auf 96). Daß es keine Coins bei Rangaufstieg gibt, ist mir jetzt schon zum vierten Mal passiert. Bis jetzt war es immer so, daß es dann beim nächsten Aufstieg 6000 Coins gab, mal sehen ob es diesmal wieder so ist.........
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • warzegermanywest
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hi,
    habe auch dieses "Sparta"-Problem.
    hab das Game komplett gelöscht und neu installiert, wenn ich es starte komme ich nicht zu diesen 2 Klickfeldern sonder zu einen Auswahlmenue wo ich verschieden Einzelmissionen starten könnte.

Irgendwie hat sich EA wohl ins eigene Bein geschossen.........lol.....grenzt ja an "Wehrzersetzung".......

Auch mehrmaliges starten des Games und dann kommt nur diese Missionswauswahl, ein Hauptmenue ist nicht anwählbar.

• h0laaa
    75 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi,
    habe auch dieses "Sparta"-Problem.
    hab das Game komplett gelöscht und neu installiert, wenn ich es starte komme ich nicht zu diesen 2 Klickfeldern sonder zu einen Auswahlmenue wo ich verschieden Einzelmissionen starten könnte.

Irgendwie hat sich EA wohl ins eigene Bein geschossen.........lol.....grenzt ja an "Wehrzersetzung".......

Auch mehrmaliges starten des Games und dann kommt nur diese Missionswauswahl, ein Hauptmenue ist nicht anwählbar.

Das liegt aber glaube ich daran, dass der Multiplayerteil noch nicht von dir heruntergeladen wurde. Entsprechend kannst du dann nur den Singleplayer spielen. Ist also nicht EA/Dice Schuld. ;-)
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nl, wenn man das spiel installiert fängt doch gleich der Singleplayer an...war bei jeden so..
    Sollte sich aber seit Montag erledigt haben der Fehler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!