Bf ps4 Steuerung

Ultras_Ahlen
6 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Wenn ich aime , ist die erste halbe Sekunde ein etwas langsameres zielen das was passiert? Wie stellt man das aus
Und ich Ziele oder schieße und es öffnet sich ein Befehl Fenster , bedeutet ich Ziele auf den Gegner und mein Charakter sagt Danke zb 😂

Kommentare

• Ourumov13
    5589 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben.
    Ich ziele mit L2, Commorose liegt auf R1 normalerweise.
    Hast du irgendwas verstellt?
  • Ultras_Ahlen
    Ja aber ich hab den Begriff nirgends gesehen auf R1 , hab auf L1 R1 das Aimen und schießen
  • Ourumov13
    5589 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ist die Taste fürs Spotten, lang drücken bringt dann das Befehlsmenü.
  • Ultras_Ahlen
    Kann man den Mist umstellen auf ne andere taste ? Wenn ja wie
    Und wie ändert man den Namen im Forum
  • Ourumov13
    Du hast es doch schon mal geändert, schau doch nochmal die Menüs durch. Ich kann erst abends nachsehen.
    Der Forumsname ist dein EA-Account, den musst du ändern.
  • Ultras_Ahlen
    Wenn ich auf jmnd Ziele und schieße schreit der Charakter ständig danke und der Typ markiert den Gegner , ich kann nicht nach oben Aimen kann mir jmnd helfen ? Ich kann halt nicht vernünftig zielen ohne das der Typ danke oder sowas ruft
  • Ourumov13
    Gleiches Thema wie gestern, da reicht ein Thread, daher zusammengeführt.
  • Ultras_Ahlen
    Dann bräuchte ich immer noch help
  • Ourumov13
    Du kannst sowohl im Spiel, als auch für die PS4 selbst Steuerungsoptionen verändern. Da würde ich immer noch ansetzen.
  • Ultras_Ahlen
    Hab ich schon gemacht , es ändert sich nichts
  • Ourumov13
    https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/accessibility.html
    Dort irgendwas an der Tastenzuweisung geändert?
  • Ultras_Ahlen
    Ne , kann ich dir n Screenshot schicken ? Über die ps4 ? Oder hier eines per Handy hochladen?
  • Ourumov13
    Du kannst hier Screenshots über die Forumsfunktionen hochladen, dann haben vielleicht noch 1-2 andere PS-Spieler eine Idee.
    Wenn das nicht klappt, kannst du es mir notfalls schicken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!