Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Editing von Beiträgen

Fortunanovesia
422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Ich schreibe relativ schnell und finde häufig in meinen Beiträgen nach dem Absenden schon mal den ein oder anderen (offensichtlichen) Rechtschreibfehler, aber auch schon mal klassische Verschreiber, die den Sinn verfälschen.

Wieso kann ich meinen Beitrag nur ein einziges mal binnen kurzer Zeit bearbeiten und anschließend "verschwindet" er?

Ist etwas nervig, wenn man so wie ich seine Beiträge gerne nochmal korrekturliest/korrigiert.

Kommentare

• Fugo89
    31 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gehört für mich normal dazu.
    Kann mich da voll und ganz in dich hinein versetzten
  • Skav-552
    6589 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Spamfilter

schreib am besten @EA_Demz oder @EA_Leeloo an, die können den Kommentar wieder freischalten

Persönlich denke ich, wir brauchen nicht wirklich einen bzw muss der wirklich nicht so aggressiv vorgehen :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• EA_Leeloo
    423 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
    bearbeitet Dezember 2019
    Hey hey,

Gerade als ich meinen Post abschicken wollte, hatte @Skav-552 schon geantwortet ... Und Recht hat er. ;)
    Skav-552 schrieb: »
    Spamfilter

schreib am besten @EA_Demz oder @EA_Leeloo an, die können den Kommentar wieder freischalten

Persönlich denke ich, wir brauchen nicht wirklich einen bzw muss der wirklich nicht so aggressiv vorgehen :)

Ich verstehe, dass das nervig sein mag, aber wenn der Beitrag nach dem Editieren verschwindet, liegt dies normalerweise am forumseigenen Spamfilter: Um Spam vorzubeugen, werden häufig editierte Beiträge manchmal davon 'markiert' und in die Spam-Warteschlange verschoben.

Wenn das der Fall sein sollte, widersteht bitte der Versuchung, denselben Post mehrmals hintereinander zu posten, da auch dabei sonst der Spamfilter greift.

Damit ich dem Spamfilter nicht zum Opfer falle, nutze ich ein Rechtschreib-Add-on für meinen Browser, das hilft mir persönlich sehr. :)

- Leeloo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!