Firestorm - Charactere zu stark

SelCukNorris
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ich möchte es kurz und knapp halten. Ich schreibe hier für mich und meine Freundesgruppe, die absolute Battlefield-fans sind. Leider sind wir mit Battlefield V nicht ganz zufrieden, obwohl so viele neue Spielmodis eingebracht wurden. Der Hardcore-Modus auf der ps4 fehlt uns immernoch!!!
Zum Beispiel bei Firestorm sind die Charaktere viel zu stark und stecken unmengen an Kugeln ein, obwohl man den Kopf trifft. Der Spieler der die besserere Waffe findet mit Upgrades (blau - rot) oder eine schwere Panzerung, hat automatisch die Oberhand und von Skills kann man da leider nicht mehr sprechen. Das weicht unserer Meinung nach extrem von Battlefield ab. Es sollte eine Art von Hardcore Modus für Firestorm geben, wo aiming und Skills im Spiel entscheiden und nicht wer mehr Glück bei der Waffensuche hat. Kopftreffer sollten viel mehr Schaden erzielen, was deutlich mehr zu Battlefield passt. Das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn ich mehr als ein Magazin für einen Gegner brauche.

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!