Selbstlader 1906 steigt nicht im Rang!

UZIBro
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Moin BF5 Community,

Die Selbstlader 1906 steigt bei mir leider nicht im Rang. Es ist lediglich Möglich 452XP im ersten Rang zu erreichen. Weiter steigt sie leider nicht. Die XP werden in keiner weise angerechnet. Das geht jetzt schon seit ca. 3 Wochen so. (Nur bei dieser Waffe)

ad1277-1576612458.png

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gruß
UZIBro

Kommentare

• AdiR0id
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir auch nicht. Steht bei 0, habe auch vor kurzem mit der Waffe angefangen.
  • Still_AwEsOmE29
    30 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Selbes Problem ! Allerdings ist meine auf dem 3ten rang
  • mader1860
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei mir auch!
    Waffe steht bei 0%, hab die vorher noch nie gespielt.
  • CAW_Fret
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo, habe das gleiche Problem wie mader1860. Habe die 1906 für den Scharfschützen schon lange gespielt und eigentlich schon genug Punkte gemacht, aber ich habe immernoch 0% stehen. Dachte erst das der Server eine Macke hatte auf dem ich zuerst mit der Waffe drauf war aber keine Veränderung egal wie oder wo.

Hat jemand eine Lösung gefunden oder ist es ein Bug???

LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!