Nachladeprobleme bei allen Waffen!

Deflow712
7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Manchmal in der hitze des Gefechts lade ich nach und es passiert nichts. Beispiel bei der Suomi .. 50 Schuss ich baller töte einen 22 Schuss, lade nach und habe immer noch 22 Schuss. bei jeder waffe ? Woran liegt das ? hatte zu dem Zeitpunkt ne Latenz von 9ms .. ziemlich nervig

Kommentare

• NordicThunder88
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das Problem habe ich in letzter Zeit auch vermehrt. So häufig kommt es nicht vor, aber ist natürlich ziemlich blöd.
  • T-OTT0
    772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich denke das kommt meistens nach der Selbstheilung, habe ich auch oft...
  • Firefox-xGERx-
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn man nachlädt und dann sein Medikit nutzt läuft die Nachladeanimation zwar weiter, es wird aber nicht nachgeladen. Wenn mann dann schnell wieder R drückt, gibt es zwar keine Animation mehr aber man lädt trotzdem nach.
    Der Bug existiert bereits seit vielen Monaten. Hat mich auch schon mehrfach getötet weil man nun mal nicht immer darauf achtet obs Magazin voll ist sondern ob die Animation beendet wurde.
  • Downlink_x
    91 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mir ist der Fehler heute zum ersten Mal aufgefallen, aber dann kam es plötzlich extrem oft, mindestens 10x pro Runde. Extrem nervig.
  • Firefox-xGERx-
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Downlink_x schrieb: »
    Mir ist der Fehler heute zum ersten Mal aufgefallen, aber dann kam es plötzlich extrem oft, mindestens 10x pro Runde. Extrem nervig.

Der bug kommt so oft wie du halt während der Nachladeanimation C zum selbstheilen drückst. Der bug tritt immer auf.
  • Deflow712
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ok danke für die info einfach r spammen dann .....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!