BF5 stürz ab...

MMiKE
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hi,
also mein neuinstalliertes bf5 stürz immer ab, wenn ich auf "Multiplayer" oder "tides of war" button klicke. Ich kann mich unendlich in Hauptmenü aufhalten und sogar Kriegsgeschichten spielen ...aber sobald ich nur ein klick auf Multiplayer mache, stürzt dat Spiel direkt und ohne Fehlermeldung ab. Ich habe versucht es zu reparieren x2 hilft aber nicht. Alle Updates sind wohl neu und aktuell.
Habe gestern mein PC auf SSD umgestellt ...Win10 neuinstalliert (auf der SSD ist der Win10 und auf der HDD 1T sind dann die Spiele drauf). Andere Spiele wie Forza Horizon 4 oder Shadow of the Tomb Raider laufen ohne Probleme.

Mein PC:
>Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @3.70GHz
>GeForce GTX 1070 (Treiberversion 441.66)
>16 GB RAM
>Win 10 Home 64
>1920 x 1080, 60Hz ...wenn es wichtig ist ^^'

:anguished: Ich hatte bis jetzt noch nie solche komischen abstürze gehabt und habe überhaupt kein Plan was ich tun kann/ soll. Kann mir da bitte jemand helfen oder kennt jemand dat Problem schon? :/

Kommentare

• Deflow712
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hast mal deine Config gelöscht im dokumente ordner ?
  • MMiKE
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ne da habe ich nix gemacht ? soll ich was löschen? :D
  • MMiKE
    bearbeitet Dezember 2019
    Jau dat war es! DANKE! :bow: ich habe den bf5 Ordner in Dokumente ein Buchstaben verpasst ...vorsichtshalber nicht gelöscht. Beim starten hat das Spiel einen neuen Ordner gemacht und jetzt bin ich schon am ballern :tired_face: dankeschön <3:)
    Post edited by MMiKE on
  • DerEchteKronschi
    4 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Deflow712 schrieb: »
    hast mal deine Config gelöscht im dokumente ordner ?

Meist du mit Config die PROFSAVE Dateien?
    Wenn ja soll ich dann alle davon löschen
  • Skav-552
    6086 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @DerEchteKronschi
    Kannst auch den ganzen Ordner unter Dokumente löschen

In den PROFSAVE Dateien stehen deine Einstellungen
    In twinkle steht glaube ich nur so ein Blödsinn drin wie welches Event grade läuft und
    welche von den Erklärungsvidios und Intros du schon gesehen hast
    Löscht du den Ordner, denkt BF du spielst grade zum ersten mal und fragt auch hier dann so dinge ab wie Helligkeit aber auch dieser Ordner erstellt sich von selber wieder, wenn du ihn löscht
    und da wir noch so genau wissen, wo der Fehler liegt schadet das löschen von beidem wohl nicht

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• DerEchteKronschi
    4 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ok werde ich machen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!