finde keine server

Pw3rward
38 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo,
ich bin seit 8 minuten dabei einen Vorposten server zu suchen. Könnt ihr nochmal welche anmachen?

Kommentare

• EA_Demz
    556 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Bei mir hat das Matchmaking 2 Sekunden gedauert. Wie suchst du denn nach einem Server?

Die Server werden übrigens nur dann "erstellt", wenn genügend Spieler gleichzeitig das Matchmaking benutzen, weshalb du auch niemals Server mit 0 Spielern findest.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Pw3rward
    38 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich bin halt auf tides of war gegangen, habe die erste mission angewählt und unten auf spielen. nach "kurzer" zeit wurde ich dann in ein suqad gepackt. Dort sind dann immer mal wieder welche raus und wieder rein. Hatte dann irgendwann abgebrochen. Nach 3 oder 4 mal neu suchen (immer so für 20 sec) hat er dann auch für mich was gefunden. Über serverbrowser waren alle server voll mit +4 oder mehr in warteschlange.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!