Fehlende Inhalte Problem nicht gelöst / Schlechter Support

iTzZ3ro
postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo das ist mein erster Post auf dieser Seite, weil ich einfach nicht zu helfen weiß. Ich habe heute den Support kontaktiert da mir beim Sturmsoldaten der Panzerknacker/Fahrzeugknacker auf Rang 8 nicht freigeschaltet wurde. Der Support hat über 1h mit mir gechatet und am Ende wurde es nicht behoben. Er meinte ich muss jetzt damit klar kommen. Habe nichtmal eine Entschädigung bekommen. Er meinte es wird irgendwann automatisch freigeschaltet. Daraufhin habe ich gefragt wann denn? Und er gab keine Anwort. Ja also kann es ja 2 Jahre dauern bis das nächste Game rauskommt. Jetzt sitz ich hier mit weniger Inhalt im Spiel für den gleichen Preis wie andere Spieler das Spiel auch gekauft haben. 60€ früher btw. Schlechtester Support den ich je hatte

Kommentare

• T-OTT0
    782 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Geh mal aufs Traingsgelände und wähle dort unten rechts die 3. Kachel für Trupp Eroberung aus und spiele das 1-2 Runden.( oder nächstem Klassenrang)...bei manchen soll das geholfen haben, um fehlende freischaltungen zu erhalten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!