Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Browser UI Battelfield Forum keiner mehr da

SkorpionTiger
727 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet 10. Januar
Kurze frage , nach den letzten 2 wochen habe ich nur noch die Anzeige das ich alleine im Forum drin bin obwohl die Anzeige der Nachrichen und der einzeln threats mir was anderes sagt. Anworten geht ohne probleme.kzf4lglm.png]

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Kommentare

• Ourumov13
    5825 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben.
    Das geht uns allen so, ist eine Fehlfunktion des Forums und hoffentlich bald behoben :prayer:
    fo1n59vnkuqp.png
  • Skav-552
    6582 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 11. Januar
    Wenn´s hilft, hin und wieder, selten hab ich da ein mal einen einzelnen anderen drin stehen, dafür fehl ich dann selber ^^

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja ich denke es ist eh einfach wenig los hier :peace:

Toss a Coin to Your Witcher.

• Ourumov13
    5825 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    :relieved:
    Dann haben wir ja Glück gehabt :lucky:
    Ich dachte zuerst, wir hätten die gleichen technischen Schwierigkeiten wie das US-Forum :murica:
    fo1n59vnkuqp.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!