Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

50 FPS und weniger :(

DauntlezZ
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hallo, ich hab ein FPS Problem und zwar hab ich teilweise unter 50 FPS im durchschnitt würd ich sagen 60-70, kann mir irgendwer helfen ?

I7-8700k
Titan XP
WIN 10
1440p

Einstellungen schon auf ultra/middle/low gehabt hat alles nix geholfen DirectX12 an/aus ebenfalls, CPU ist übertaktet

im Task-Manager ist die CPU bei 90-100 % Auslastung und die GPU bei 50-70 %

Danke für Die Hilfe

Kommentare

• Skav-552
    6615 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Auflösungsskale steht auf was ?
    user.cfg drinn?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• DauntlezZ
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skala ist auf 100 %

eine user.cfg hab ich nicht habe allerdings bisher auch noch nie was davon gehört
  • Skav-552
    6615 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Machst nichts, ist nur interessant, wenn du eine hast :)

zwischen Low und Ultra hast du nicht mehr FPS ?

Future Frame Rendering mal an gemacht ?

Im Nvidia Control Panel hast du nicht zufällig Optionen fürs Spiel eingestellt ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!