Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Megathread] BFV und Cheating Diskussion

Kommentare

• Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das ist eher so das normale Ping Problem oder nicht?
    Wahrscheinlich dreht einem die eigene Psyche da auch noch einen Strick draus und man sieht bei einem Problem die anderen deutlicher
    Aber wenn ein Hacker das könnte würde er damit wesentlich massiver trollen zudem was hätten sie dadurch gewonnen, wenn sie nicht trollen wollen?
  • MG_Jack_ONeill
    356 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich dachte eher daran dass der Cheat einen weiteren negativen Effekt auf den Rest hat. Nicht von dem der Übeltäter "direkt" nutzen ziehen kann. Habe mittlerweille permanent sämtlich Ingame Netzweranalyzer u.s.w mitlaufen. Kann eigentlich selten Ping oder Paketloss Probleme feststellen.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Ourumov13
    5807 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Mods, könnte jemand bitte die letzten Threads in den Cheat-Thread verschieben.
    Thx
    Sehr guter Vorschlag, gern erledigt :)
  • MG_Jack_ONeill
    356 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Danke 😅
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich dachte eher daran dass der Cheat einen weiteren negativen Effekt auf den Rest hat. Nicht von dem der Übeltäter "direkt" nutzen ziehen kann. Habe mittlerweille permanent sämtlich Ingame Netzweranalyzer u.s.w mitlaufen. Kann eigentlich selten Ping oder Paketloss Probleme feststellen.

Das ist auch mein Gedanke dazu....durch den mutmaßlichen Cheat kommt, ganz vereinfacht gesagt, die Serversimulation durcheinander.....Netzwerkgraph habe ich auch konstant am unteren Bikdschirmrand am laufen und alle Werte sind top....wechselt man dann solange den Server, bis kein auffälliger Spieler drauf ist, dann läuft es plötzlich wieder.....eine Erklärung suche ich da schon ewig für....
  • SpotGhot
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Das ist eher so das normale Ping Problem oder nicht?
    Wahrscheinlich dreht einem die eigene Psyche da auch noch einen Strick draus und man sieht bei einem Problem die anderen deutlicher
    Aber wenn ein Hacker das könnte würde er damit wesentlich massiver trollen zudem was hätten sie dadurch gewonnen, wenn sie nicht trollen wollen?

Mh als Beispiel wäre GTA V zu erwähnen mit dem richtigen Mod Tool kann man neben wetter und Jahreszeit auch einzelne Spieler beeinflussen 🤷🏻‍♂️ neben Money Drop, kills den Jenigen zurechnen um ihn als angeblichen cheater zu deklarieren 😅 ist es auch möglich den Schaden den der Spieler verursachen kann einzustellen ja sogar die Munition kann man ihn entfernen oder sämtliche Waffen 🙈
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 29. Mai
    Aber um das einsetzen zu können ist der Server der eigenen oder nicht?
    Ansonsten ist es schlecht gemacht, kann ja nicht sein das ich als außenstehender Einfluss auf die Daten des Servers nehmen kann

Post edited by Skav-552 on
  • HZFS
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich frage mich ob man hier teils mit cheats zu tun haben könnte die nicht nur den Cheater ansich beeinflussen sondern die ganze Hitreg und oder andere Faktoren des Spiels. Geht sowas? Ach ja, superbullets resp. Oneframedeath sind auch wieder usus.

ich habe dieses problem aber anscheinen fällt das sonst keinem auf !?

-seit mehreren monaten nehm ich jeden durchbruch auf arras mit der nicht durch die vergäggerte team balance von der vorrunde vermiest wird (angepisste angreiffer in metro verlasen fluchend das spiel und herauskommt ein 3 - 5min rush bei arras das von der doppelten anzahl angreiffer mit 2 panzer überrant wird)
    -seit einem monat die m95 als sniper priorisiert..

in dem mir sehr bekannten umfeld bin ich das gegenteil vom klischee eines battlefield sniper.
    vor allem auf den weg zu den ersten zwei flaggen kenn ich viele lücken zu den üblichen ort an dem ein mmg oder standard sniper liegt/hockt
    (bsp. sofort rechts vor der med station neben dem weg den meist der erste suizid panzer in richtung panzer ladestation nimmt auf auf den stein hockenoder etwas links daneben und so b oder die kirche gut im blick zu haben ohne viel scope geblinke könnt ihr da euren team den vormarsch erleichtern...vorsicht vor gegner die bei den ausgebrannten panzer direkt davor auf gleicher höhe zu einen DURCH die blätter ein killen ICH treff dann nur stahlharte blätter! ..ebenso nicht stehen falls doch sehen euch noch die nie ausgehenden camper bei der zu bauenden pak hinter b!)
    um stehende gegner zum liegen zu bringen
    ...wäre da nicht die eigenart das selbst wenn bei den campern vor der kirche hinter der mauer die ausser ihr köppchen nichts als ziel mir anbieten einen schaden von 4 - 66 kassieren ...sound das es ein treffer war und die treffer anzeige ebenfalls

ebenso momente die mich glauben lassen ich schieß mit platzplatronen was dann auftritt wenn der gegner eine latenz über 150 hat.

kann man so was hacken??
    dice selbst schaffte es ja das eine zeit lang nur helme mit einer waffe umher rannten :s
    also den millimeter der ein headshot verursacht einfach mal auf den kleinen zeh verlegen..oder die gehaltene waffe als schutz nicht sichtbar vergrössern
    oder rick's portal gun hack...man schiesst sich selber an und der auf den man da ziehlt macht nur den letzten 1 dmg
    ?!?!?

fakt ist es wird anscheinend nicht so ernst genommen mit den lizenz vereinbarungen da ja jegliche veränderung an dem spiel zu dem man sich hier verärgert über cheater aufregt, denen es einen vorteil bringt sofort bestraft wird mit löschung des kommentars ..

kann denn ausserdem noch jemand keine cheater mehr im spiel melden???
    falls ich das versuche startet Origin in dem moment wenn sich die profil seite öffnet NEU
    müsste also win taste drücken beim origin client den namen suche und einige sind da sehr einfallsreich und dann kann ich...
    was sohl der grund ist warum ich nur noch jeden 3. cheater melde der dazu noch bei firestorm unterwegs ist da fehlt ja der in game report von anfang an sowie der support, bug fix oder das interresse von seitens ea/ dice
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @HZFS
    Dein Beitrag wurde in den richtigen Thread geschoben

LG
    Dr. T.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• SpotGhot
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Aber um das einsetzen zu können ist der Server der eigenen oder nicht?
    Ansonsten ist es schlecht gemacht, kann ja nicht sein das ich als außenstehender Einfluss auf die Daten des Servers nehmen kann

Mh berechtigte frage 🤔, ich kenn mich bei GTA nicht so krass aus aber eig. Sind es ja server von Rockstar ergo nimmt der Modder direkt Zugriff auf den Server 😅 obwohl es ihm nicht gehört, ich kann ja nen link teilen wo einer son Mod vorstellt aber ich glaube da Verstoße ich hier sicher gegen eine Regel (wundert mich überhaupt das es diesen thread gibt)
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Skav-552
    Nicht so das geile Beispiel, wenn wir beide nicht wissen wie es da läuft ^^

San Andreas hab ich noch online gespielt aber das lief halt ausschließlich über private Server und war auf den meisten Servern stark gemoddet (zumindest da wo ich gespielt habe)
  • DerDoktorMabuse
    45 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich zum Beispiel hatte das Gefühl als ich das letzte provence gespielt habe, dass entweder nur noch veteranen das game spielen, oder plötzlich alle viel besser geworden sind. Ebenso finde ich es beeindruckend wei gut die Leute mit den halbautomatischen gewehren geworden sind und man binnen 1 sekunde 3 körpertreffer kassiert und krepiert...
  • Saint_of_the_Sun
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also Ich gehe mal davon aus das Dice und EA nach dem letzten Update keine lust mehr haben und sich nicht mehr um die Hacker kümmern werden ,denn die haben ja genug Geld für
    ein neuses Spiel zusammen getragen.Ich werde Mich dann von Dice und EA verabschieden ! Und das sollten Alle mal machen ,denn Dice und EA haben für mich , meine Freunde und derren Kinder augespielt !Ich werfe Dice kein Geld mehr in den Rachen! Wer klug genug ist macht das auch ! So viel zum Cheaten .Es gibt andere Firmen die wirklich was gen Cheater machen !
  • GefreiterDecker
    431 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist wieder einiges an Cheatern unterwegs...
  • NuiOchtFuchzehn
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Warum wurde beim letzten Update:
    Trupperoberung aus der Schnellauswahl genommen?
    Pazifikkrieg aus der Schnellauswahl genommen?
    Wieder an der TTK oder TTD gedreht? One hit deaths habe ich jetzt wieder massig.

Sehr schade, die letzten Monate hatte ich endlich richtig Spaß an BFV, und seit dem "Final" Update ist es einfach zum erbrechen mies.
    Dauerfeuer mit MG in den Rücken eines gegnerischen Sanitäters, der dreht sich um und macht mich mit der Welgun weg.
    Wenn meine Waffe auf 50 Meter einen Schanden von 22 macht, warum braucht der Gegner dann 8 Oberkörpertreffer?
    Warum fallen Panzerabwehrgranaten aus 10 Meter Entfernung durch den gengnerischen Panzer und explodieren nicht?

Seltsam ist dass das alles nicht immer zu gleichen Teilen auftritt.
    Ich schätze dass einfach die Server zu schwach sind.
    Gebt uns BIIIIIIIIIITTTTE die Serverfiles!
    Lasst uns eigene Server machen mit richtiger Hardware und nicht mit dem best profit Schrott von euch!
    BITTE BITTE BITTE

BFV ist für euch ohnehin erledigt also könnt ihr uns die Möglichkeit geben unsere eigenen custom Server zu erstellen.

• SpotGhot
    Warum wurde beim letzten Update:
    Trupperoberung aus der Schnellauswahl genommen?
    Pazifikkrieg aus der Schnellauswahl genommen?
    Wieder an der TTK oder TTD gedreht? One hit deaths habe ich jetzt wieder massig.

Sehr schade, die letzten Monate hatte ich endlich richtig Spaß an BFV, und seit dem "Final" Update ist es einfach zum erbrechen mies.
    Dauerfeuer mit MG in den Rücken eines gegnerischen Sanitäters, der dreht sich um und macht mich mit der Welgun weg.
    Wenn meine Waffe auf 50 Meter einen Schanden von 22 macht, warum braucht der Gegner dann 8 Oberkörpertreffer?
    Warum fallen Panzerabwehrgranaten aus 10 Meter Entfernung durch den gengnerischen Panzer und explodieren nicht?

Seltsam ist dass das alles nicht immer zu gleichen Teilen auftritt.
    Ich schätze dass einfach die Server zu schwach sind.
    Gebt uns BIIIIIIIIIITTTTE die Serverfiles!
    Lasst uns eigene Server machen mit richtiger Hardware und nicht mit dem best profit Schrott von euch!
    BITTE BITTE BITTE

BFV ist für euch ohnehin erledigt also könnt ihr uns die Möglichkeit geben unsere eigenen custom Server zu erstellen.

Träum weiter da passiert nix mehr
  • ThorstenMFger
    341 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Juni
    Der San Andreas Multiplayer ist auch ein Fan Projekt welcher von Rockstar nicht unterstützt wird.
    In meiner aktiven zeit als Server Moderator hatten wir an einen Tag so um die 20 bis 30 Banbeschwerden zu beantworten.Man muss allerdings berücksichtigen das nicht jeder eine Banbeschwerde im Forum geschrieben hat .. etwa zwei drittel der gabanten Spieler haben keine Banbeschwerde geschrieben . Für jeden Ban muste ein Nachweiss erbracht werden....die Arbeit werden sich die Publisher mit sicherheit nicht machen.
    Post edited by ThorstenMFger on
    [b gegen dummheit ist kein kraut gewachsen Scandinavian survival - Rust [/b]
  • CuSith
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die letzten tage hab eich in fast jedem Game mindestens 1 Cheater mit extremen Stats.
    Das lvl ist oft relativ niedrig. (Steam release?)
    Glaube nicht das ich in jedem 2. Match ein progamer mit neuem Account habe :D Am meisten fallen sie in den kleineren Modis auf.
    Am ehesten fuehlt es sich nach Wallhacks an. Reporte diese auch bin aber skeptisch das es was bringt :(
  • Skav-552
    Die Frage ist doch, warum geht heute sowas nicht mehr?
    Ich hab nichts dadurch gewonnen, das Dice die Server stellt außer eventuell ein bisschen Zeit
    Ich gewinn nichts dadurch das man auf Matchmaking setzt und auch nichts davon, das sie (in ferner Zukunft) eigene anti Cheat Programme erstellen

Ich kann einen Server zusammen bauen, verwalten und Skripte kriege ich auch noch geschrieben
    Was fehlt ist die Möglichkeit und dadurch das die fehlt verliert man
    Nichts das irgendwie fehlerhaft ist kannst
    verbessern oder reparieren...
    Im besten Fall gehste dem Problem aus dem Weg...

Ich verlange ja nicht mal Geld dafür,
    wenn ich könnte würde ich mir den Code auch so mal durchlesen und versuchen das zu fixen was mich nerft
    Und so geht es einigen Spielern, Mods, Fixes oder auch Content kann und wird in anderen Spielen umsonst und ohne erwartete Gegenleistung von Usern bereitgestellt
    ....

• ThorstenMFger
    341 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es kann doch nicht so schwer sein das Wort Progamer in der Suchmaschine von Google einzugeben !

Wortbedeutung / Definition: Progamer

1) jemand, der ein Computer Spiel beziehungsweise Konsolen-Spiel gut beherrscht
    2) jemand, der professionell E-Sport betreibt

[b gegen dummheit ist kein kraut gewachsen Scandinavian survival - Rust [/b]
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!