Suche aktiven BF5-Clan (PC)

orhaN_utanG
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 2. März
Hallo zusammen,

nachdem ich mich die ganze Zeit alleine durch den Dschungel gekämpft habe, habe ich mich nun entschlossen, einen netten Clan zu suchen.

Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele seit ich denken kann Shooter und habe nachdem ich damals BF2 gespielt habe nun auch wieder zu Battlefield gefunden.
Für mich steht immer der Spaß im Vordergrund und den kann man als Team einfach eher haben als sonst.

Ich würde mich als nett und geduldig beschreiben und bin eigentlich immer gut gelaunt.

Wichtig ist mir, dass der Clan bereits möglichst aktiv ist. Auch wenn ich Lust hätte selbst etwas mit aufzubauen, fehlt mir leider einfach die Zeit und ich würde meine geringe Freizeit daher vor allem
mit netten und entspannten Leuten verbringen, anstatt (wie jetzt) immer nach Mitspielern zu suchen :)

Ich freue mich auf Nachrichten.

Kommentare

• Ourumov13
    5641 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben :)
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • Dekilla
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi oraN_utan!

ich muss gestehen dass sich unsere BF5 Aktivität aktuell etwas in Grenzen hält, aber evtl. schaffen wir das ja wieder zu pushen :).
    Vielleicht magst ja mal auf unseren Discord vorbeischaun und dir selbst ein Bild machen.

Hier mein Post mit einer mini Beschreibung unserer Multigaming Community :)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13016/pc-trias-ue30-multigaming-sucht-spieler-fuer-battlefield-5#latest

Greetz
    Dek
  • orhaN_utanG
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dekilla, danke für Deine Nachricht.
    Leider suche ich tatsächlich einen Clan der schon sehr aktiv bei BF5 ist. Euch wünsche ich noch viel Erfolg :)

Daher suche ich noch :)
  • V1rulent79
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 20. März
    Hi,

gibts hier auch Österreichische Clans? Und zwar Ü30 oder so und just4fun und vor allem ohne Zwang ;) ???
    PC --> BF V

LG
  • Krawaller
    79 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    schau mal bei Teamspeak IP: mgcks.de vorbei, wir haben auch Österreicher dabei....auch Ü30-er, just4fun sowieso...und Zwang gibts bei uns eh nicht =)
  • KillerbarbiexD
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo, unser Clan sucht immer wieder nach teamfähigen Mitspielern. Schau dich doch gerne auf unserer Homepage um. www.cwf-clan.de
  • V1rulent79
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo, unser Clan sucht immer wieder nach teamfähigen Mitspielern. Schau dich doch gerne auf unserer Homepage um. www.cwf-clan.de

Danke für die Info, hab auch immer wieder mal mit ein paar von euch gezockt. Ich bin aber einer der wirklich rein just4fun zockt und völlig ungezwungen online geht (sei es aus privaten oder beruflichen Gründen). Eine Abmeldung bei einem Clan - wenn ich mal eine Woche abwesend bin - kommt für mich aber nicht in Frage, da ich niemanden eine Erklärung schuldig bin. Aber trotzdem danke! Man sieht sich auf dem "Schlachtfeld"
    LG
    Stefan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!