Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Serverprobleme bei der EU?

jk-triep
48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Kann es sein das es seit letzten Samstag es schwieriger geworden ist die Server stabil zu halten?
Ich kann wieder nicht einloggen durch die PS4 bei BF5.
Der meldet dann nur „deine Verbindung mit den EA-Servern ist abgebrochen“.
Was ist da los?
Corona Virus ist jetzt plötzlich auch digital viral geworden oder wie?

Kommentare

• moltke1870
    879 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hatte ich in letzter Zeit auch öfter... Teilweise leert sich dann auch der Server nach und nach während des Spiels.. hatte mich schon gewundert warum zur besten Spielzeit der Server immer leerer wurde bis es auch mich dann erwischt hat...-> „Verbindung zu EA abgebrochen“ oder so was ähnliches steht dann da...🤷🏼‍♂️👎🏻
  • moltke1870
    879 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mal davon ab scheinen die Server recht unrund zu laufen.. sehr ruckelig und oft leuchtet das Symbol für schlechte Verbindung trotz gutem Ping
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!