Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Teile deinen Battlefield Stream!

EA_Demz
601 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
Teile deinen Battlefield Stream
Suchst du nach Zuschauern, wenn du dieses Wochenende auf das Schlachtfeld ziehst? Benutze diesen Thread, um deinen Thread zu verlinken.

Die Regeln:
  • Die Streams müssen sich um Battlefield handeln
  • Du kannst den Stream eines anderen Nutzers verlinken
  • Verlinke den Stream nur einmal. Spamme den Thread nicht wiederholt

Das ist die perfekte Gelegenheit, dich oder einen anderen User ins Rampenlicht zu stellen. Und wer weiß, vielleicht schließt du währenddessen sogar neue Freundschaften!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!

Kommentare

• DrJackTV
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 1. April
    Hallo liebe Battlefield 5 Spieler

Ich bin gerade dabei mit ein paar weiteren Twitch Streamern Leute zusammenzukratzen um Battlefield in Twitch wieder aufleben zu lassen.
    Wenn man sich die momentanen Zuschauerzahlen anschaut, ist es erschreckend wie Battlefield 5 im Gegensatz zu anderen Shootern abschneidet.
    Wenn es am Abend mal 700 - 800 Zuschauer weltweit sind, ist das schon echt sehr viel.

Helft uns bitte das BFV in Twitch nicht aus stirbt.

Dieser Post soll einfach mal die Leute dazu bewegen zusammen zu halten und die Streamer die das Spiel lieben zu unterstützen.

Haupt Kanal BF5

https://twitch.tv/directory/game/Battlefield%20V

Unsere Twitch Kanäle

Das sind nur meine Mates mit denen ich sehr oft zusammen streame. Es gibt noch mehr deutsch Streamer die sich über Zuschauer bzw. Mitspieler freuen würden :)

Man sieht sich dann mal vllt :) bis denne und GG

DrJack
    Post edited by DrJackTV on
  • EA_Demz
    601 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    @DrJackTV

Thread hier eingefügt :)

~Demz

• DrJackTV
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Holy *pfui*...dachte schon es wäre gelöscht worden......shocking :o=)

Danke
  • EA_Demz
    @DrJackTV

Da hat nur der böse Spamfilter zugeschlagen. Ich habe den Beitrag wieder hoch geholt.

~Demz

• Cell_Block_47
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!