Was wird der neue Forums-Avatar?

EA_Leeloo
414 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
Hey Battlefield-Spieler,

Wir haben wiederholt von euch gehört, dass ihr den 'Default Avatar' hier im Forum etwas langweilig und eintönig findet ... Da dachten wir, das muss sich ändern! :smile:

Aber wir wollen nicht einfach irgendein x-beliebiges Bild nehmen, sondern stattdessen euch, der BF-Community, die Gelegenheit bieten, für euren Favoriten abzustimmen.

Im Spoiler-Tag findet ihr die 5 Möglichkeiten, aus denen ihr auswählen könnt - die Option mit den meisten stimmen wird dann in Zukunft hier im Forum Verwendung finden.

d9x0rbha8pnd.png

mwgcr7lqprhn.png

5pb0dx5123tf.png

25jo59sbmquh.png

d3ku7myrjnc1.png

Wir danken euch für eure Teilnahme! :smiley:

- Leeloo

Was wird der neue Forums-Avatar? 14 Stimmen

BFV - Soldatin
21%
RONX_ZitroneTerminator000001Matze6283 3 Stimmen
BF1 - Soldat
7%
hardyrathenow 1 vote
BF4 - Soldat
21%
TaikatoTron1969EA_Demz 3 Stimmen
Snogubbe
50%
Ourumov13gurkenpabstSkav-552G4mersNightm4remoltke1870EA_LeelooElBrumble 7 Stimmen
Smiley
0%

Kommentare

• Ourumov13
    5633 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Snogubbe
    :pensive:
    Naja, der Wendler steht leider nicht zur Auswahl :joker:

Mein Favorit ist eigentlich ganz klar BF4.
    Das Bild ist mir aber irgendwie zu angriffslustig, ich habe es lieber lustig und entspannt, daher der Schneemann.
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • moltke1870
    717 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Snogubbe
    Ich bin für den Schneemann, man sollte ihn „Disconnecty“ nennen, das symbolisiert den Spaßfaktor nach einem Server Verbindungsabbruch in jedem dritten Spiel!
  • gurkenpabst
    1281 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Snogubbe
    Was ist ein Forums Avatar? (ernst gemeinte Frage)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • EA_Demz
    585 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    BF4 - Soldat
    @gurkenpabst

Das Bild, das standardmäßig an alle neuen Nutzer vergeben wird.

Im Moment ist es das hier:

ckztof5jcyl5.png

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Taikato
    2719 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 12. März
    BF4 - Soldat
    für einen neuen nutzer ist so ein schneemann oder smilie (egal wie die jeweilige künstlerische interpretation dessen ausfällt) eher unangenehm anzusehen. dies ist BF also muss #3 her
    - - - - - - -

@EA_Demz
    ich komme mal gleich auf den kurzen forumsweg mit einem vorschlag, um das forum attraktiver zu machen
    (mal wieder und der letzte - german forum friend emblem, ist ja auch wieder ohne refeedback untergegangen)
    - - - - - - -
    da man ja jetzt ein neuen Forums-Avatar für neu zugänge sucht, wie wäre s mit einer Forums Rang
    gliederung ? so wie man sie in anderen foren aller richtungen und, auch im answer hq finden kann.

mist verdammt :anguished: habe doch auf den blauen punkt für die abstimmung gedrückt,aber keine anzeige sehe ich gerade.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    6245 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Snogubbe
    @Taikato

Unten links neben Anzeige ist noch ein Buttong ("Stimme"), den man nicht wirklich sieht ;)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5633 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Snogubbe
    @Taikato
    wir haben nun extra eine Sprechstunde eingerichtet, mach solche Vorschläge doch bitte dort.
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • Taikato
    2719 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BF4 - Soldat
    Skav-552 schrieb: »
    @Taikato

Unten links neben Anzeige ist noch ein Buttong ("Stimme"), den man nicht wirklich sieht ;)

@Skav-552
    besten dank :plus_one: jetzt wurde die stimmabgabe auch angezeigt.
    - - - - - - -

@Ourumov13
    dir ebenso, danke für den hinweis.
    dann werde ich die letzten zwei vorschläge da mal hinein kopieren.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• RONX_Zitrone
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BFV - Soldatin
    NAtürlich die Lady!
    Damit die "OMG es gibt Frauen in einem Videospiel, dass darf nicht sein!" Typen sich nicht mehr trauen was zu posten. :)
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • honkpapa
    30 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wen interessiert das wirklich noch!
  • EA_Leeloo
    414 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
    bearbeitet 15. März
    Snogubbe
    Mmh ... mich zum Beispiel @honkpapa - und wie du siehst, auch ein paar andere User. Also lass denen, die sich bei der Umfrage produktiv beteiligen doch den Spaß. :) Und es ist ja nicht so, als würden wir nicht gern wissen, was dein Favorit ist ... ;)

Endlich konnte ich meine Stimme auch richtig abgeben (die Technik wollte erst nicht so, wie ich will) -
  • ghihadd
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schneemann würde ich nehmen, bin bloss zu dumm um den Wählbutton zu finden:)
  • EA_Demz
    585 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    BF4 - Soldat
    @ghihadd

Er befindet sich ganz unten, neben "Ergebnisse sehen"

2icljkfzkh51.png

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • ghihadd
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. März
    Danke Demz
  • EA_Leeloo
    Snogubbe
    Hey hey,

Der Countdown läuft - wer noch abstimmen möchte, kann dies bis heute (20.03.20) um 18 Uhr tun; dann wird dieser Thread geschlossen.

Danke für eure Beteiligung! :)

- Leeloo
  • EA_Leeloo
    Snogubbe
    So ihr Lieben - das Ergebnis steht fest ...

*Trommelwirbel*

... von jetzt an wird uns hier im Forum öfter mal der Snögubbe unterkommen. B)
    Danke an alle, die hier ihre Stimme abgegeben haben! :heart:

- Leeloo

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!