Suche kleine nette Gruppe oder 1-2 Mates

Fuurby_of_death
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 21. März
Moin zusammen,

würde geren wieder mit BF anfangen. Hab BF5 ein paar Stunden gespielt....aber alleine....ehr mau.
Daher suche ich ein paar nette Leute mit den man Spaß Ingame haben kann.
Bin selber nicht der beste ;-) und auch schon fast 40......daher ist AIM so ne Sache.

Was ich nicht suche ist ein Multigaming Clan. Das ist mir ehrlich gesagt zu unpersönlich und auch nicht konstant genug (jeden Tag neue Leute kennenlernen......)

Meldet euch einfach mal.

LG
Martin

Kommentare

• Lion_87_m
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hey martin! Mein Bruder und Ich haben auch angefangen mit BF5 aufm PC! Haben jetzt auch nen Platoon gemacht und versuchen ein paar nette lustige leute ran zu kriegen:) wir sind selbst keine super duper zocker...spielen aber hald auch noch andere spiele. kannst es dir ja mal überlegen:)
  • Bamboozle40
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hi Martin, Ich fange nach langer Pause, wieder mit BF V wieder an, bin kein Profi und Spiele nur just 4 fun und suche wie du, ein paar mates zum mit Spielen. Bin selber ü40 ;-)
  • Aestifire
    1 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hey Martin... Bin auch Ü40 und spiel immer mal gerne BFV. Alleine is es wirklich bissl lahm. Spiel auch lieber im Team mit Leuten denen das Teamplay im Vordergrund steht. Ich selber schmeiß lieber Medikits oder MuniPackungen rum als Gegner zu killen. Das is im Team eben besser. Wen du Lust hast kannst mich gerne Adden. Ts3 oder discord wär ich auch dabei... Muss aber nich. Gruss Aesti
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!