Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Phantomprogramm

Kampfrollator
16 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo alle miteinander. ich bin da etwas auf dem Schlauch. Habe Phantom Adept erfüllt und wo kann ich jetzt die Tarnung sehen und meine Figur damit ausstatten? und weiter Beim Phantom-Schüler fehlen mir die 2 shotgun Ribbon. Obwohl ich da Unmengen erfüllt habe auch in einer Runde und alle Shotgunaufträge erfüllt sind ist diese Position immer noch auf null. Was mache ich denn falsch. Bitte klare Antwort bin über 60 jahre. lach

Kommentare

• Skav-552
    6592 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die zwei Shotgun Ribbon´s muss man in einer Runde machen
    sprich 12Kills mit einer Schrotflinte in einer Runde

Tarnungen rüstet man so aus:

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Kampfrollator
    Ich habe mehr als zwei Shotgun Ribbon in einer Runde gemacht und trotzdem nix. Bei mir ist unten beim Soldaten in der Ausrüstung keine Tarnung zu sehen. Sorry . Nur bei der Bewaffnung kann ich Lackierung eintragen. Bin ich etwas zu blöde oder was?
  • Kampfrollator
    Sorry habe das mit der Tarnung gefunden. geht nur im Spiel und nicht im Battlelog. Danke. Bleibt nur noch das Problem mit den Shotgun Ribbon
  • Skav-552
    6592 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 29. März
    Hätte vorher bei dir Nachschauen sollen ...

Den Teil mit den beiden Ribbons musst du zuletzt machen, da der Teil dieser Aufgabe nach jeder Runde zurückgesetzt wird
    also erst musst du noch 99 Pistolen kills machen und dann sollte das funktionieren :)

Wenn die Tarnung nicht zur Verfügung steht, versuch dich mal aus und wieder ein zu loggen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Kampfrollator
    Ich danke Dir. Tarnung habe ich gefunden. Ist ja klar kann sie nur im Spiel zuschalten und nicht im Battlelog . Danke für die Hilfe. Grüße vom sonnigen Balaton
  • TunikaOhr806611
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo könnte mir wer helfen wo und ob ich jetzt noch die Phantom Aufträge aktivieren kann.
  • Ourumov13
    5827 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • TunikaOhr806611
    Danke aber bei mir taucht dieser Totenkopf nicht auf 🤦🏻‍♂️
  • Ourumov13
    5827 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Top, kann hier grad kein Bild direkt einfügen und bin zu faul für einen Umweg, aber er ist noch da.
    Bist du angemeldet?
    Hast du Premium?
    fo1n59vnkuqp.png
  • TunikaOhr806611
    Ja alles da angemeldet und Premium. Jetzt hat es endlich funktioniert ich musste die seite mehrmals neu laden . Danke für die hilfe 🤘🏻
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!