Zuhause bleiben. Zusammen spielen.

EA_Demz
595 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
bearbeitet 31. März
jkt4s4ka1j4e.png

Habt ihr einen Freund, der Battlefield V noch nicht besitzt? Markiert ihn in diesem Thread, oder postet seine Origin ID, und wir werden ihm einen Battlefield V Code für den PC geben.

Antwortet nur einmal, und markiert nur einen Freund. Wir werden zufällig 10 Gewinner auswählen und mit einem Code versorgen.

Sicher sein. Zu Hause bleiben. Zusammen spielen.
Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!

Kommentare

• Firefox-xGERx-
    679 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tolle Aktion!

Mein Kollege @Be_Tasty hätte gerne einen Code. Würde mich freuen wenn ich demnächst mit ihm an die Front ziehen kann ;)
  • Taikato
    2807 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    vorweg, es ist schön zu sehen das EA, das ihr euch, wie zb. Epicgames, Uplay oder Steam, an verschenkaktionen für die user in dieser doch nicht so einfachen zeit, mit beteiligt.
    - - - - - - -

leider kann ich aber BF5, wie es derzeit läuft, vor allem bei mir und EA/DICE ihre priorisierten ausrichtung des spieles und community gegenüber, meiner FL nicht weiterempfehlen.
    - - - - - - - -
    auch wenn es eine schöne aktion ist und ich mich durch meine worte auch mal wieder unbeliebt gemacht haben sollte, hoffe ich doch ihr könnt dies aus meiner warte eines leidenschaftlichen, jahre-/jahrzehntelangen BF-Spieler's und Foristen, auch etwas verstehen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Dr_Tatwaffel
    3392 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Für meinen Lieblingslehrling :dizzy:
    ID: M0nsT3R_HD

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• GefreiterDecker
    412 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie wärs denn damit das Spiel übers Wochenende oder so mal für alle kostenlos zu machen, ähnlich wie in CoD, was im Gegensatz zu BFV durchaus noch was Wert ist. Billige Skins und Company Coins könnt ihr euch sparen.
  • HZFS
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie wärs denn damit das Spiel übers Wochenende oder so mal für alle kostenlos zu machen, ähnlich wie in CoD, was im Gegensatz zu BFV durchaus noch was Wert ist. Billige Skins und Company Coins könnt ihr euch sparen.

auf gar keinen fall noch einmal !
    es sind genug spar abo cheater denen man noch für die teilnahme an der versauten runde danken darf
  • EA_Demz
    595 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    Bitte bleibt beim Thema. Die Diskussion müssen wir in diesem Thread nicht führen.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!