DICE Friends - März 2020

EA_Demz
595 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
bearbeitet 6. April
Willkommen zur DICE Friends Runde März 2020!

Ihr findet die Nomierungen unserer Community im unteren Teil dieses Posts. Jeder Empfänger erhält in den kommenden Tagen eine E-Mail mit einem Code für sein Emblem für Battlefield V.

Wir hatten viel Resonanz auf unsere Umfrage und möchten uns bei euch allen für die Teilnahme an der Runde März 2020 bedanken.

Willkommen in der nächsten Runde von [DICE Friends] für [Battlefield V] im März 2020!

Die folgenden Kandidaten wurden von der Community nominiert. Alle Empfänger erhalten in den nächsten Tagen eine E-Mail mit dem Code für ihr Emblem für [Battlefield V].

Unsere Umfrage hatte enormen Zuspruch, und wir möchten euch allen für die Teilnahme an der Märzrunde 2020 danken.

Community-Nominierungen
• [235nuke] - [Commanding Officer of AOD Battlefield Divsion] - [AOD BF] hat mehr als 500 Mitglieder, die Battlefield lieben und Fairplay und Gemeinsamkeit propagieren. Nuke überwacht externe und interne BF-Events und Scrims. Außerdem ist er ein Fürsprecher von BF in den sozialen Medien und postet, was in den Augen der Community nötig wäre, um das Spiel zu einem noch besseren Erlebnis zu machen.

• [BF_Bouns] - Hilfsbereit in den AHQ-Foren, sehr aktives Mitglied der Community.

• [antal120] - Ihr kennt ihn vielleicht als [BFBulletin]. Er ist ein [DiceFriend] in [battlefield 3] und [battlefield 4]. Er hilft der Community, seit über einem Jahr, alle aktuellen News aus der Battlefield-Welt zu erhalten. Er ist ein gutes Beispiel für einen Spieler, der den Titel [DiceFriend] für seine Loyalität und seine Leidenschaft innerhalb der Battlefield-Community verdient.

• [BiZthron] - Moderator des [BFV subreddit (r/battlefieldV)]. Für die [Best Community in the World]. Stimme von [BF] auf [PSN]. Organisiert interne und externe [BF]-Wettkämpfe und Casual-Matches in [BFV] als Chef der [Swiss Battlefield league] [SUI]. BF-Superfan und tolles Mitglied der Community.

• [Bleedy_eyes22300] - Aaron ist ein tolles Community-Mitglied und ein wichtiges Mitglied von [SCO]. Er arbeitet hart an seinen [BF]-Streams und interagiert mit allen seinen Zuschauern. Auf Twitter unterstützt er jedes Community-Mitglied mit Retweets. Außerdem hilft er dem offiziellen [Twitter]-Konto von [@SCOHellfighters]. Er ist ein verlässlicher Unterstützer der [#BestCommunityInTheWorld] und inspiriert andere Spieler, noch besser zu werden. Ein Sinnbild für die [#BestCommunityInTheWorld]

• [BoccaBoi] - BoccaBoi streamt BFV auf Twitch täglich mindestens fünf Stunden lang und ist einer der Hauptgründe, warum ich BFV noch immer spiele. Er ist ein unglaublich guter Spieler, gibt neuen Spielern jede Menge Tipps und ist ein großartiger Streamer. Ich liebe seine BFV-Streams!

• [BradKiid97] - Dieser Typ hat einige der witzigsten, schönsten, herzerweichendsten und erstaunlichsten Battlefield-Montagen und -Bilder erstellt, die ich in den letzten beiden Jahren gesehen habe. Er rückt BF mit minimalen Mitteln immer in ein positives Licht. Er ist die Seele jedes Chats und immer für andere da. Egal, worum es geht.

• [Bronzeaxe] - Dieser Familienmensch ist ein tolles Beispiel für die Battlefield-Community. Als Vater und Ehemann streamt er, wann immer er kann. Außerdem ist er einer der Moderatoren der [Battlefield Easter Egg community], einer der größten, von Fans betriebenen Battlefield-Communities auf Discord.

• [Carpo_Sco] - Ein toller und selbstloser Mensch. Carpo liebt es, in BTV Fotos zu machen und ist dabei ziemlich gut. Er interagiert gerne mit anderen und erstellt Giveaways.

• [Dabull153] - Dabull153, in der [Battlefield Easter Egg Community] besser bekannt als Pergy21, war der hartnäckigste EE-Jäger, seit das "Raubtier EE" mit der [Solomon Islands map] in das Spiel integriert wurde. Er hat schon auf Tausenden von Servern nach dem [Easter Egg] gesucht, bisher allerdings ohne Erfolg. Ich denke, diese Sturheit (und das meine ich positiv) ist ein gutes Beispiel für diese großartige und ständig wachsende Community.

• [Derek_SCOBF] - Wo soll ich anfangen? Derek übt als Säule der Community auf alle einen positiven Einfluss aus. Er organisiert Events, erstellt Screenshots und stellt innerhalb der Community Content Creator vor. Als Gründer der [Scottish Hellfighters & SCO Content Creators] ermutigt er Content Creator, führt neue Spieler an die Reihe heran und nimmt diese unter seine Fittiche, damit sie noch besser werden. Er hat immer Zeit, anderen zu helfen, und ist dabei sehr geduldig. Derek hat eines der bis dato längsten BFV-Events organisiert. Die [SCO Hunger Games], bei denen Mitglieder der [Scottish Hellfighters] von der Community für Preise gejagt wurden, waren 30 Tage in Folge live. Außerdem unterstützt er Mitglieder der Community auf Twitter mit Retweets und Ermutigungen. Er ist innerhalb der Community zweifellos eine Legende und verdient für sein Engagement, wenn es darum geht, diese Community für alle zu einem noch besseren Ort zu machen, Anerkennung.

• [dorimasa] - dorimasa hat seit der Veröffentlichung von Battlefield V auf Twitter Bugs gemeldet und DICE unterstützt. Außerdem hat er einen Clan namens BFC gegründet und zahleiche Clans vorgestellt. Er ist also ein wichtiger Helfer für DICE und die Community.

• [EnergisedKnight] - Ein positiver, communityorientierter Streamer, seit ich ihn vor 10 Monaten zum ersten Mal gesehen habe. Ein grandioser Spieler mit mehr als 2.0 auf fast allen Karten und Mitglied eines Wettkampfteams (sF). Unterstützt andere BFV-Streamer und wird seit 10 Monaten von vielen, wenn nicht allen Spielern auf Twitch abonniert. Ein wirklich ehrliches und witziges Mitglied der Battlefield-Community.

• [eskeatv] - Eskea ist ein Mitglied, das ich von Battlefield Discord und Battlefield [Easter egg] Discord kenne. Sie streamt auf Twitch in erster Linie Battlefield und interagiert gut mit ihrem Stream und der Battlefield-Community auf Discord.

• [FR4KTURED] - Familienfreundlich, eine tolle Inspiration und ein Vorbild für die BFV-Community. Flucht niemals und wird nie wütend.

• [G1ggs] - G1ggs war schon immer ein herausragender Battlefield-Spieler. Andere Spieler können ihm einfach nicht das Wasser reichen. Giggs war immer ein verlässliches Mitglied des BTS [platoon] und spielt nur selten andere Spiele als BFV. Ich denke, seine Leidenschaft für das Spiel und die Zeit, die er schon damit verbracht hat, verdienen diese Auszeichnung. (Seine Gameplay-Stunden sind übrigens nur deshalb vergleichsweise niedrig, weil er ein Noob ist und sein Konto mit ALLEN Fortschritten (6+ Jahre) versehentlich gelöscht hat.

• [gh0stivan] - Ein sehr freundlicher und positiver Typ, der es als leidenschaftlicher Fan von Battlefield liebt, seine Inhalte mit anderen zu teilen. Stivan ist ein großer Unterstützer von FNB auf Xbox und liebt es, mit der Community zu spielen. Toller Typ mit einem großen Herz und ein echter [Battlefielder].

• [Giorgos78] - Hilft der europäischen PS4-Community bei der Ausrichtung von Freundschaftsspielen zwischen verschiedenen Ländern.

• [Godlesshappy] - GodlessHappy ist innerhalb der Battlefield-Community sehr bekannt und arbeitet mit [722 platoon] und [Friday Night Battlefield] zusammen. Er ist ein totales Energiebündel, das irgendwie alle glücklich macht. Ich finde, seine anhaltende Unterstützung der Battlefield-Reihe sollte gewürdigt werden.

• [Guipuchi] - Toller Community-Helfer, der immer zur Stelle ist, wenn jemand Hilfe braucht, und gute Tipps zur Lösung technischer Probleme gibt.

• [HinachiWar] - Brasilianischer Youtuber und Streamer, der ständig aktuelle News veröffentlicht und nichts unversucht lässt, damit die brasilianische Community noch enger zusammenrückt. Als Anführer des "Morri nem Vi" [platoon] ist er immer sehr zuvorkommen ... auch wenn man nicht seinem [platoon] angehört. Außerdem hilft er im EA AHQ mit.

• [HiSpeedJunkie] - HiSpeedJunkie ist seit BF2 ein Battlefield-Veteran und hat am CTE-Programm von Battlefield 1 teilgenommen. Er ist ein aktives Mitglied der EA Answers HQ-Foren, von [Friday Night Battlefield] auf PC und postet auf Twitter über Battlefield. Er bietet neuen Spielern seine Hilfe an und versucht, ein verantwortungsvoller Battlefield-Spieler zu sein, wenn er das SG4 Platoon online repräsentiert.

• [hO0chie101] - Hoochie ist ein altes Mitglied der [Battlefield Easter Egg discord community]. Er war von Beginn an dabei, hilft bis heute anderen Spielern und organisiert alle kursierenden Informationen, um bei der Lösung dieser witzigen Rätsel zu helfen.

• [IIIAZURAIII-YT] - Hat eine große Community aufgebaut und veröffentlicht auf YouTube Inhalte zum Gameplay und zur Spielmechanik.

• [Ivancano19] - Stellt ständig Spielinformationen / [Tides of War weekly challenges] in unseren Foren bereit und hilft der Community.

• [Jamoonah] - Jamoonah ist sehr aktiv innerhalb der Battlefield-Community auf Mixer.com. Dort haben wir uns auch kennen gelernt. Außerdem verwaltet er die Dutch Incognitos-Website für niederländische Battlefield-Spieler. Seine Inhalte sind erfrischend und informativ.

• [KlobasisCZE] - Ein guter Freund, der mir bei meiner größten tschechischen/slowakischen Community hilft. Außerdem führt er mit mir unser größtes [Platoon] für tschechische und slowakische Spieler an. Er gehört der aktiven #FNB-Crew an und kümmert sich auf Twitter unermüdlich um die Community. In unserem Land gibt es niemanden wie ihn, der mir derart bei unserer Community hilft. Deshalb verdient er meines Erachtens den Titels eines DFs.

• [Lady Scrapi] - LadyScrapi ist eine Battlefield-Streamerin durch und durch. Außerdem ist sie eine unfassbar gute Spielerin. Ihre Streams bringen mich zum Lachen und geben mir ein gutes Gefühl. Außerdem wäre da noch ihr Lachen und ihr Akzent. Für beides ist sie ziemlich bekannt. Außerdem hat Scrapi eine kleine Community für ihre Streams aufgebaut. Die [battlefielders] dort sind wirklich nette Leute, Scrapi ist in meinen Augen eine Inspiration für die gesamte Community. Ich finde es toll, wie sie ihr eigenes Alphabet mit ihrer Aussprache gebastelt hat. Mir fällt nichts Negatives über sie ein. Mit ihren tollen und unterhaltsamen Inhalten könnte sie ein Highlight dieser Community werden.

• [LW__Prince] - Der einzige ESB und CIB Community Manager (der einzigen Turnierorganisation Italiens). Er ist für Nutzer immer erreichbar und verwaltet die italienische und internationale Battlefield-Community absolut großartig. Dank ihm sind viele von einem Spiel begeistert, das alles andere als perfekt ist. Dank ihm haben wir jeden Tag Spaß mit seinen Events. Besucht einfach die Website von CIB, dann wisst ihr, was er für die LW_Prince community leistet.

• [Matavatar] - Liebt Battlefield so sehr, dass er ständig neue Dinge rund um das Spiel entwickelt (Community, Wettkämpfe, Marketing).

• [Mguzman08] - Community-Anführer, der die Community vor allem in Asien zusammenbringt, wo es kein BFN gibt. Er schafft es, seine Community trotzdem zusammen zu halten.

• [Michaelis972] - Ich nominiere Michaelis, weil sie eines der nettesten Community-Mitglieder ist, die ich je getroffen habe. Sie teilt ihre tollen Fotos, die sie im Spiel macht, mit allen und ist diesbezüglich enorm talentiert. Ich finde, sie ist eine Künstlerin. Außerdem ist Michaelis einer der nettesten Menschen die ich kenne, und bleibt in guten und schlechten Zeiten immer positiv. Ich bin ihr für die Inhalte, die sie für die Community bereitstellt und die kapitelbasierten Profilbilder, die sie für mich gemacht hat, sehr dankbar. Sie verdient es zweifellos als [DICE Friend] bezeichnet zu werden.

• [MyFaultReally] - Ihr kennt ihn vielleicht als PC Ghoul - ein toller Kameramann für Battlefield V. Er propagiert eine positive Einstellung und erinnert uns mit seinen Inhalten für die Battlefield-Community daran, warum wir diese Reihe lieben.

• [oOMsRockstarOo] - Betreibt eine erfolgreiche Battlefield 5-Liga mit mehr als 600 Teilnehmern. Ich finde, sie macht einen tollen Job, wenn es darum geht, das Spiel zu promoten und die Leute zum Spielen zu bringen. Sie ist seit Battlefield 3 ein aktives Mitglied der Wettkampfszene von Battlefield.

• [ORANGE-EXPRESS] - Ein in Japan und weltweit bekannter Sanitäter im Spiel und ein wichtiges Mitglied der Community. (Und natürlich ist er ein [#PTFO player].) Außerdem unterstützt er sehr aktiv weibliche Spieler und fordert Frauen auf, sich Battlefield anzuschließen. Er hat an den beliebten [#MECTWEEKLYEVENTS] teilgenommen und ist immer von vielen Freunden umgeben. Außerdem ist er ein angesehener Content Creator für Fotos und Events. [#FridayNightBattlefield] übersetzt vom Englischen ins Japanische und fördert aktiv die Teilnahme japanischer Spieler. Er leistet eindeutig einen wichtigen Beitrag für die Community.

• [pinguinoj] - Er hält die Community zusammen und organisiert auch ohne Community-Spiele Events. Seine Community hat mehr als 1.300 registrierte Nutzer. Organisiert Casual- und Wettkampf-Events, betreibt 4 Battlefield-Websites, 4 Facebook-Seiten, 3 Gruppen und einen Discord-Chat. Organisiert italienische Battlefield- und [firestorm] Meisterschaft. Pinguinoj investiert bis heute jeden Tag sehr viel Energie und jede Menge Arbeit in seine Community!

• [Rafah_Spfc] - Was BFV angeht, nimmt er aktiv an Events in aller Welt teil und kommuniziert, wie viel Spaß das Spiel macht. Auch ich nehme an #MECTWEEKLYEVENTS in Japan teil. Außerdem ist er ein aktives Mitglied #FridayNightBattllefield (#PTFO-Spieler) und spielt sowohl in den USA, als auch in Europa.

• [Revan2000s] - AHQ-Held, hilft in Foren.

• [Robinlou1FR] - großer Fan der Reihe, hilft neuen Spielern, französischer Ratgeber in AHQ-Foren, eines der aktivsten Mitglieder von FNB

• [Sapiens-Sapiens] - Großer Fan der Reihe, Anführer von Team OUF in Frankreich.

• [SCO_Anerson_420] - Nigel ist ein tolles Mitglied der Community. Er ist mit der Community und dem Spiel schon durch dick und dünn gegangen. Als Mitglied von SCO hat er das Platoon während meiner Abwesenheit geführt. Bewirbt das Spiel und SCO, um neue/mehr Mitglieder zu gewinnen. Toller Typ, der alles hinkriegt. Ein Musterbeispiel für die [#BestCommunityInTheWorld]

• [smk_gaming_1] - SMK ist ein fantastischer Content Creator. Seine YouTube-Videos sind für die Community sehr informativ. Er streamt seine Battlefield-Sessions live und interagiert mit seinem Publikum. Außerdem verrät er der Community viele Tipps und Tricks.

• [Soldier_Dimitri] - Dimitri ist ein Answers HQ-Champion und sehr aktives Mitglied des portugiesischen BFV AHQ-Forums. Er verbringt den halben Tag damit, Spielern zu helfen, indem er News über Updates und Bugfixes postet, die er selbst ins Portugiesische übersetzt, und teilt sein Wissen, um andere Spieler wieder auf Kurs zu bringen.

• [SQUID-G] - Sucht immer nach neuen und innovativen Wegen, Unterhaltung in das Franchise zu bringen. Er ist ein knallharter BF-Creator und -Fan, der alles in seiner Macht stehende tut, um der Reihe zum Erfolg zu verhelfen. Übertrifft ständig die Erwartungen und ist mit BFV schon durch dick und ... dicker gegangen.

• [ssgalucin] - DICE-Friend in BF4. Held im Ruhestand im EA Answers HQ, Moderator in den russischen Battlefield-Foren und Battlelog-Moderator.

• [thecampkiller] - In den letzten 10 Monaten hat thecampkiller eine extrem aktive Gaming-Community mit mehr als 900 Mitgliedern aufgebaut ([TWP] [The Wolf Pack], twp-clan.com), die aufgeschlossen, respektvoll, reif und total hilfsbereit ist. Er hat von Anfang an neue und etablierte Communities und Community-Anführer angesprochen, um gemeinsam monatliche Events, wie riesige Matches zwischen Communities (z. B. 28 gegen 28 [Conquest battles]), zu veranstalten. Außerdem hat er mit zahlreichen etablierten und neuen Wettkampfteams eine BF 6-gegen-6 SQCQ-Liga für PC gegründet, in der verschiedene Teams gegen andere Teams ihres Niveaus im Rahmen eines aus 2 Divisions bestehenden Systems antreten können (Saison 1 ist fast vorbei). Und dann hat er noch eine clanübergreifende Allianz gegründet, die sich gegenseitig unterstützt, gemeinsam wächst, Erfahrungen und Wissen austauscht, regelmäßige Events veranstaltet und an Filmprojekten arbeitet. Dabei war sein vorrangiges Ziel immer die Schaffung eines Ortes, an dem sich seine Mitglieder entspannen und amüsieren können, während sie mit Gleichgesinnten spielen und nach einem langen Arbeitstag ein wenig plaudern können.

• [Twitch_Mimo_TV] - Sehr aktives Mitglied in sozialen Netzwerken, hilft der Community, hat einen Twitch-Kanal, nimmt an E-Sports-Events teil.

• [VANGLE76] - Langjähriges Mitglied der Community und großartiger Feedbackgeber.

• [vovajazz28’ - Vovajazz28 ist einer der Anführer der Battlefield Kyiv-Community https://discord.gg/U9hMDBz.

• [Zerocool_doc] - AHQ-Held und seit einer Ewigkeit Battlefield-Forenmoderator. Gibt neuen Spielern Tipps und hilft ihnen in allen Belangen.

Und das sind die Nominierungen der Entwickler- und EA-Teams

• [Wehhass] – Sehr talentierter BF-Cartoonkünstler, der Battlefield-Comics zeichnet und auf Twitter sehr aktiv ist, was Battlefield angeht.

• [VINCEisGRAPHIC] - Vince und sein Streamingpartner Cassie spielen BFV seit dem ersten Tag. Sie sagen uns immer ihre ehrliche Meinung, haben aber nie aufgehört, unser Spiel zu unterstützen. Sie sind echte Fans und Unterstützer.

• [Marshennn] - Marshennn ist ein Battlefield-Veteran und ein großartiger Teamkamerad. Er war schon bei Battlefield 4 eine große Hilfe, weil er während der CTE-Phase jede Menge Feedback und Ideen abgegeben hat. Marshennn unterstützt Battlefield noch immer durch sein Feedback zu Problemen und Bugs und macht sogar Lösungsvorschläge. Ein guter Mann, ein guter Spieler und ein gutes Community-Mitglied! Glückwunsch!

• [m1k3ol] - m1k3ol ist ein Battlefield-Veteran und Moderator in den Battlefield-Community-Foren. War schon in den Foren von [Battlefield Heroes] eine große Hilfe und moderiert bis heute Battlelog- und Battlefield-Foren. Er sorgt dort für einen freundlichen und angenehmen Umgangston und hilft dem Team von EA durch sein Feedback und die Meldung verschiedener Bugs. Danke für deine harte Arbeit, m1k3ol!

• [tomoya_marble] - Für deinen unermüdlichen Einsatz, wenn es darum geht, Battlefield V noch besser zu machen!
Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Post edited by EA_Demz on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!