Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

BF4 noch kaufen für PC?

ustarhymes
postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Servus leute,

Spiele eigentlich immer auf der PS4, aber habe jetzt vorgehabt mit BF4 auf dem PC weiterzumachen, würde sich der Kauf lohnen noch? Gibt es noch spielbare Server usw.?

Falls ja, kann ich mir das normale BF4 holen und die DLCs kostenlos runterladen (wie auf der PS) oder kosten die DLCs was? In dem Fall würde ich direkt das Premium holen...

Andere Spiele sind ja aktuell nicht spiel bar hust hust haha...danke im voraus.

Gruß

Kommentare

• Skav-552
    6592 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Server findest du hier:
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/

Die DLC´s (nicht alle) scheinen was zu kosten (15€)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• gurkenpabst
    1340 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da kann man gucken wo man will, @Skav-552 war schon da! ;) In BF4 ist noch mehr als genug los. Neulich habe ich sogar BF3 wieder installiert, und selbst da findet man immer noch genug Spiele. Lohnt sich also, und viel kosten wird es ja auch nicht mehr, wenn man sich mal "umschaut".
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • lllMedaialll
    335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BF4 lohnt sich aufjedenfall ,spar dir das Geld für BFV :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!