finde kaum server

Pw3rward
50 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 7. April
Hallo,

ich finde kaum server. kein eroberung vernichtung, kein rotterdam, kein fjell und nur einen underground der voll ist.
Gibt bestimmt noch andere server, den dreck könnt ihr aber selber spielen.

Wieso muss die maprotation alle maps beinhalten? ist das so schlau? wieso ist man nicht in der lage die maprotation zu verkleinern?

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3392 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Hallo @Pw3rward

im folgenden Thread findest du einige Tipps zu deinem Problem.

LG
    Dr.T.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Pw3rward
    finde da jetzt aber nichts, wie ich nach servern suchen kann, wo nur vernichtung, undergound und Rotterdam gespielt wird.
  • Skav-552
    6433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mag daran liegen, das es diese Server nicht gib, man meinte ja das RSP an die Wand fahren zu müssen ....
    Entsprechend wenige Server gibt es die eine andere Rotation anbieten oder überhaupt Variation
    Jedenfalls kannst du eventuell selber einen Server aufmachen (kostet nichts) aber ob den dann andere finden ist wieder so ne Sache

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Pw3rward
    bearbeitet 8. April
    scheinbar kann man es sich leisten. Ich habe auch schon peter welsh oder wie die sich alle nennen bei twitter angeschrieben. Die blocken einen dann nur. Hier im forum geht das ja nicht, weil das meiste dann mit sternchen rausgeschnitten wird (Meinungsfreiheit?)
  • Ourumov13
    5716 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wenn du dich nur auf die Art und Weise ausdrücken kannst, die unseren "pfui"-Filter auf den Plan ruft, dann hat das sicher nichts mit dem Forum zu tun.
    Was du hier unter Meinungsfreiheit anzudeuten versuchst, fällt unter die Forumsregeln.

Zurück zum Thema bitte.
    "Das nächste Spiel ist immer das nächste" 💡
  • Pw3rward
    bearbeitet 9. April
    habt ihr schon mal ernsthaft auf einem selbst erstellten server gespielt der zu 80% oder mehr voll war?

Damit meine ich nicht irgendwelche eateraggs oder langeweileaktionen sondern wirklich spielen. Ich noch nicht.

PS: aber bei twitter kann ich nun wenigstens sicher sein, dass er es gelesen hat. Was man hier im forum nicht sein kann. (sonst hätte er mich nicht geblockt)
  • Pw3rward
  • GefreiterDecker
    411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und da sind wir wieder bei dem Thema das DICE es nicht gebacken bekommt, allerwenigstens die Mapvote aus BF1 zu kopieren, von einem vernünftigen RSP ganz zu schweigen.
    Oder Die Alternative mit den Community Games, die keine Alternative ist, so schlecht wie sie umgesetzt ist :D
    Wolltet ihr die nicht ständig verbssern? Fast wieder ein halbes Jahr rum in dem nichts passiert ist.
    Thx DICE!
  • Skav-552
    6433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Pw3rward ja, mehrmals schon, SCQ 100% volle Server über mehrere Runden hinweg

Macht aber den Serverbroser auch nicht besser und von den Community Games brauch ich garnicht erst anfangen
    Man kann den Servern nicht mal einen Namen geben ..... die Slot Auswahl kannste auch knicken, die wählt dir dann nämlich automatisch einen Spielmodus aus

Einen vernünftig administrierten Server haben .... bloß nicht .....

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!