Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Messer ACB-90

Kampfrollator
16 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo meine Freunde. ich habe alle Waffen freigeschaltet. Mir fehlt nur dieses komische Messer ACB-90. Wie kann ich das Teil erhalten. Wird wohl über Battlepack vergeben. Was muss ich dafür denn tun? Helft mal bitte einem alten Rentner.

Kommentare

• Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Kauf dir ein Spiel der Reihe, das älter als BF4 ist, dann könnte es klappen.
    https://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/ACB-90-Messer-freischalten/td-p/8105759
    :coffee:
  • Kampfrollator
    16 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Danke. Ich hatte BF 3 und habe es vom PC geworfen um Platz zu sparen. Allerdings erst vor 3 Monaten. Bis dahin war es drauf. Und BF4 spiele ich auch schon von Anbeginn , genauso wie BF3. ist schon komisch.
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    BF3 scheint nicht mit diesem Account verknüpft zu sein, sonst wäre es (wie z.B. bei mir) in der Kopfzeile zu sehen.
    Starte es mal mit diesem Account, dann nochmal im Battlelog nachsehen, könnte eventuell gehen :pensive:
  • FlorianKrz
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich weiß, das Thema ist alt, aber dennoch habe ich eine frage.
    Ich habe erst bei BF4 angefangen und mir seitdem alle teile geholt, BFH, BF1, BFV.
    Bekomme ich das ACB-90 auch, wenn ich mir erst jetzt BF3 oder Bad Company 2 hole?

Vielen Dank im vorraus.
    ~F.K.
  • Ourumov13
    Ohne Gewähr, aber ich würde vermuten, dass das funktioniert.
    Bei meinem Veteranenstatus damals ging es auf diese Art.
    Einen Versuch ist es wert :)

Wie du schon sagst, ist der Thread bereits älter, daher schließe ich ihn.
    Ich würde mich dennoch über eine Rückmeldung freuen, ob das mit deinem Messer geklappt hat (von @Kampfrollator haben wir ja leider nichts mehr dazu gehört).
    Viel Erfolg :lucky:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!