Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Ärgernisse über Bf4

SweeTKim_Airmax
1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo alle,

wie wir alle wissen ist Bf4 ja schon ein Opa unter den Shootern und gewisse Spieler, die dieses Spiel schon länger als 3 Tage und 2 Nächte spielen, haben logischerweise schon ein gewisses Maß an Skill erreicht.
Leider sehen viele Serveradmins das nicht so und bannen diese, ich nenne sie mal "Stammspieler".
Ich bin leider etwas ratlos, was man dagegen machen kann.
Mittlerweile bin ich auf einigen Servern gebannt, sind teilweise Server auf denen ich sehr gerne und häufig gespielt habe, unter anderem mit den Gründen "zu schnell, zu gut"; diese Standard Dinger halt.

Ganz Frisch war: "...es raubt anderen den Spaß".
Mein Gedanke: "Explosive Spieler o.Ä. rauben MIR auch den Spaß, aber es gehört dazu, ebenso wie "gute" Spieler".

Ich bin niemand der dann mit Hass oder Wut loskreischt, aber ein gewisses Maß an Fairness sollte doch vorhanden sein. Es gibt so irre viele Beginnerserver, wo ein KD Limit von 1 oder 1.5 herrscht, oder auch ein KPM Limit, wieso muss man dann auf den restlichen Servern "gute" Spieler bannen? Ich verstehe es nicht.

Auch kommt es das ein oder andere mal vor, dass Administratoren Spieler bannen, weil man sie mehrfach getötet hat. Warum ? Seid ihr im echten Leben auch so ?!

Wie seht ihr das, ist es gerechtfertigt die guten Spieler auszuschließen oder nicht?
Vielleicht meldet sich ja auch mal die Gegenseite zu Wort :)

Einen schönen Abend wünsche ich :)
KS

Ach ja, ich weiß, dass die Serveradministratoren für ihren Server bezahlt haben und sie damit machen können was sie wollen. Auch mit den Spielern darauf. Dennoch finde ich das Verhalten einfach schade.

Kommentare

• Skav-552
    6592 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Assi ja aber ich hab lieber Administratoren die die Möglichkeit haben und einige diese Missbrauchen anstellen davon keine dieser Möglichkeiten zu haben.

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• SweeTKim_Airmax
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    Assi ja aber ich hab lieber Administratoren die die Möglichkeit haben und einige diese Missbrauchen anstellen davon keine dieser Möglichkeiten zu haben.

Ja prinzipiell hast du recht, aber wie gesagt, es ist halt schade, dass so viele ihre Rechte und Möglichkeiten missbrauchen.
    Spiele vorrangig Bf4 und da ist es mMn. wirklich extrem geworden....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!