Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Suche Clan PS4

KittyLaBoom
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 23. April
Hallo
Ich bin KittyLaBoom und bin auf der Suche nach einem deutsch sprachigen Clan. Hat eventuel noch jemand ein plätzchen für mich in seinem Clan? Für die PS 4 da der PC besetzt ist ;-)
Post edited by KittyLaBoom on

Kommentare

• Ourumov13
    5826 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben :)
    fo1n59vnkuqp.png
  • lVanahksl
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey, kannst dich gerne mal bei uns aufem ts melden 94.16.118.175:9988
    sonst origin einfach addn
    xVanahksx

mfg
  • KittyLaBoom
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hätte noch sagen sollen das ich auf der PS4 spiele da mein Mann den PC mit Sea of thieves belegt🤣
  • FreshLemon07
    10 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey, es freut mich von dir zu hören. Wir sind ein relativ aktiver (deutschsprachiger) Klan bei dem der Spaß am Spiel groß geschrieben ist. Wir können natürlich aber auch ernst spielen wenn es gewünscht ist. Reales Leben steht natürlich im Vordergrund. Achso ja wir spielen BFV auf der Ps4. Bei Interesse
    KommandoSchwachKöpfe[KSK]
    Meine ID:FreshLemon07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!