Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fragen zum Bereich Emble

Hadloon
1 postsMember, Battlefield 1 Member
Hey Leute,

So, Ich wollte mir eig. ein Emble erstellen für bf1 oder eher Ich wollte mir eins von einer Seiter Kopieren : ) . So,wenn ich jedoch auf der Bf1 Seite bin,will er das Ich eine App Downloade (Battlefield Companion).Schön und Gut,jedoch wenn ich auf dem Store von Microsoft gehe,findet er die App nicht und wenn dann soll Ich da nen Code eingeben.
Aber Ich habe ja garkein Code.Die Videos auf YT haben mir nicht weiter gebracht,da die alle vor 2019 sind und die Websiter sich komplett verändert hat.Deshalb hoffe Ich das Ihr irgendwelche Ahnung habt,wie das geht.Ich habe es dann auf dem Handy probiert,jedoch kann ich dort keinen Code von der Seite in die Konsole eingeben,da man ja keine Öffnen kann : (.

Lg Hadlon

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    B4: kann das Emblem über Battlelog geändert/erstellen werden
    BF1/V: In diesen Teile kann man lediglich aus vorgegeben Emblems wählen, erreichbar über das Metaingamemenu (links oben über das Symbol, bestehend aus 3 horizontalen Linien) - alternativ im jeweiligen Ingamereiter Soldat im Menu.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Hadloon
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    okay,danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!