aim assist irgendwie seltsam

RookieBallsboa
56 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet Juni 2016

Hallöchen

Bitte erklär mir das mal einem Honk wie mir:

ich spiele seit 2 Jahren BF4 und hab mir über die aim assist Funktion nie gross Gedanken gemacht. Alles lief soweit ganz gut. Vor einer Woche hab ich dann um mal frischen Wind rein zubringen, mit Hardline angefangen und tagelang nix, aber wirklich gar nix getroffen. Bin alles andere als ein super skiller, aber sooo mies nun auch wieder nicht. Hab dann vor 2 Tagen mal diesen auto rotate deaktiviert und plötzlich stirbt alles, was mir vor die Flinte läuft.

Stimmt da was mit dem aim assist in Hardline nicht, oder mit mir? Habt ihr Konsoleros den assist on, oder off?

Ach ja, ich spiel auf der xbone.

lg

Kommentare

• dermausi
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Also xb1 spieler kann ich das nur bestätigen das der Aimassist irgendwie nicht richtig Funktioniert ( stört mich zwar weniger da ich mit im großen teil aber ohne spiele ) woran das liegt kann ich dir aber ach nicht sagen wie gesagt spiel eh meist ohne dem ding!!

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2016

zocke ps4. dachte ich habe das problem, aber wenn ihr das auch erwähnt? Igendwie kommt mir das in letzter Zeit auc himmer komisch vor. bin ständig am ein/aus stellen des Assits. irgendwie zieht der immer öfter fast wie "gegen" mein willen. Bzw. ne Bewegung auf nen Gegner ist wie blockiert, er geht da nicht richtig hin. Seit BF2BC hatte ich nie so oft das Gefühl DESHALB zu sterben wie in den letzten 4 Wochen Hardline.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• RookieBallsboa

@olideca schrieb:
    Bzw. ne Bewegung auf nen Gegner ist wie blockiert, er geht da nicht richtig hin.