Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[PS4][BF5] Clansuche

NeXuS63
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo liebe Community,

ich suche derzeit einen entspannten Clan auf der PS4 der regelmäßig BF5 zockt. Da ich selber noch neu im Game bin, wäre ein reiner Freizeitclan wohl am passendsten.
Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und habe früher schon mit BFBC2 angefangen. Aufgrund von Arbeit etc. bin ich den letzten Jahren nicht wirklich dazu gekommen viel zu zocken und habe eine Battlefield Pause eingelegt. Nun habe ich wieder mehr Zeit und habe Lust wieder intensiv Battlefield zu zocken.
Würde mich sehr freuen, wenn sich da was ergeben würde.

Cheers
Jan

Kommentare

• Ourumov13
    5826 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hallo und willkommen!
    Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben :)
    Viel Glück :lucky:
    fo1n59vnkuqp.png
  • SimBres
    74 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    NeXuS63 schrieb: »
    Hallo liebe Community,

ich suche derzeit einen entspannten Clan auf der PS4 der regelmäßig BF5 zockt. Da ich selber noch neu im Game bin, wäre ein reiner Freizeitclan wohl am passendsten.
    Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und habe früher schon mit BFBC2 angefangen. Aufgrund von Arbeit etc. bin ich den letzten Jahren nicht wirklich dazu gekommen viel zu zocken und habe eine Battlefield Pause eingelegt. Nun habe ich wieder mehr Zeit und habe Lust wieder intensiv Battlefield zu zocken.
    Würde mich sehr freuen, wenn sich da was ergeben würde.

Cheers
    Jan

Hallo Jan

melde dich wenn du noch immer zockst.
  • adschi007
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,

schau gerne mal auf www.tzz.clanplanet.de vorbei und informier dich über uns.

Wenn alles passt, melde dich gerne über das "Join us" Formular bei uns.
  • FreshLemon07
    10 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey, es freut mich von dir zu hören.
    Wir sind ein sehr entspannter Klan. Bei uns liegt der Schwerpunkt auf dem Spaß am Spiel. Ausserdem geht bei uns das reale Leben vor. Ich begrüßen dich herzlich im Klan.
    Bei Interesse
    KommandoSchwachKöpfe [KSK]
    Meine ID:FreshLemon07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!