Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Maus ist aus und Munition auch .

CaptnMikeVlade
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Weiss jemand warum meine Maus nicht reagiert und der Spieler alle Magazine in die Luft ballert ?

Kommentare

• Skav-552
    6592 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte es ja schon in einem anderen Thred angeschnitten

Treiber mal neu installiert
    Eine andere Maus ausprobieren
    Einen anderen USB Eingang wählen

Spiel mal reparieren
    PC mal neu starten
    Profsave Dateien löschen (fürt zum Verlust aller vom Spieler eingestellt Optionen)
    Spiel neu installieren

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5827 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Skav-552 schrieb: »
    Hatte es ja schon in einem anderen Thred angeschnitten
    Das habe ich dort übrigens entfernt, weil es nicht zum Thema des Threads passte.
    @CaptnMikeVlade für dich zur Kenntnisnahme, beachte bitte immer das Thema des jeweiligen Threads.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche, hoffentlich könnt ihr das Problem lösen. :)
    fo1n59vnkuqp.png
  • CaptnMikeVlade
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ok, mal ausprobieren. Ich dachte das wäre abgestellt, aus irgendeinem Grund .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!