Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlefield 6 Commander Mode

R3FRESH
63 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hey Community

Was denkt ihr, brauchen wir den Commander in Battlefield 6?
Votet & shared den Link.

BATTLEFIELD 6 COMMANDER MODE, like commander mode in battlefield 4?
https://strawpoll.com/gj7yacwck/r

grTz...
[GCG]Gaming Crew Germany | We want you! | discord.gg/AgB9BNH | facebook.com/GCGGamingCrewGermany | youtube.com/user/GCGGamingCrewGermany

Kommentare

• Skav-552
    6592 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Brauchen?
    Nein, aber sich nur auf das zu beschränken, was man braucht ist in einem Spiel, das es nicht braucht eventuell der falsche Weg ^^

Alles was das Gameplay komplexer macht, alles was mich dazu animiert mehr Zeit mit dem Spiel zu verschwenden
    Ist eine nette und willkomme Idee

Das Spiel/die Entwickler machen viel zu oft den Fehler, nur darauf einzugehen, was bei der breiten Masse (eventuell) ankommt
    Ich auf der anderen Seite sehe uns aber nicht als eine Gruppe sondern als viele Gruppen mit verschiedenen Vorlieben und Zielen
    Jedesmal, wenn BF trister wird nehmen also einzelne Gruppen oder mehrere Schaden, bis sie sich dann irgendwann was anderes suchen. Bleiben tut so zwar dann irgendwann eine Gruppe aber das Spiel kannte dann auch in die Tonne treten...

Vielfalt und freie Gestaltung sehe ich als Schlüssel zu einem guten Spiel.

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!