Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Revolution kaufen obwohl ich schon Basisspiel besitze

GRUCC1
1 postsMember, Battlefield 1 Member
Hallo,
Ich habe schon seit einer Zeit das Basisspiel, und möchte nun den Premium Pass kaufen (war zu dumm um zu recherchieren, bereue ich); merkte jedoch dass Revolution billiger ist.
Nun sitze ich hier und frage mich ob es möglich ist, das BF1 Revolution zu kaufen (günstiger) und so den Premium Pass genießen kann, obwohl ich das Spiel schon habe.

Kommentare

• Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Warum sollte das nicht möglich sein?
    Für mich spricht nichts dagegen.
  • GRUCC1
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Wollte nur mal die Zweifel loswerden. Danke für die Hilfe!
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Sieh es mal einfach, wenn du den Datenträger verlierst, dann musst du ja Ersatz nutzen können.
    Vielleicht reicht es ja, wenn du einfach nur die Zusatzinhalte installierst.
    Früher gab es die Frage schon häufiger, ich habe dabei nie von Problemen gehört.
    Also mach dir keine Sorgen und genieß das Spiel, mit BF1 kann man mMn nichts falsch machen :heart:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!