Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Suche BF4/BF1 Clan oder Mitspieler [PC]

Brokkolibomber
2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet 15. August
Moin Leute.

Ich bin Jan, Spitzname Brokkolibomber.

Ich suche ein paar Mitspieler für BF4 oder BF1, es kann aber auch gerne ein neuer Clan sein.
Ich habe wieder angefangen hauptsächlich BF4 (104h) zu spielen (BF1/110h), nachdem mein eigentlicher Account mit BF4, BF3 vor Jahren gehackt wurde und verloren ging.
Zu BF3 Zeiten (1,5 Jahre) war ich bereits in einen Battlefield Clan, deshalb wäre ich einen Clan nicht abgeneigt. Ich bin aktuell nicht täglich auf dem Schlachtfeld, da ich auch auf Steam Spiele spiele, deswegen gerne auch einen Clan mit Membern mit denen man einfach nur ein bisschen schnacken kann.

Würde mich freuen wenn sich einer melden würde, falls sich jemand melden sollte, addet mich gerne auf Origin ihr findet mich entweder unter der ID: SucheMitspieler1 oder Brokkolibomber.

Lieber adden, weil ich höchstwahrscheinlich nicht täglich hier aktiv bin.

Kommentare

• KampfKartoffels
    29 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Guten Tag!

Du suchst noch nach der passenden Battlefield Gruppe[PC]? Dann Schau gerne mal bei Uns vorbei:
    https://discord.gg/QBwaTtK

Das werden Wir Dir bieten:
    - Von Battlefield 3 bis hin zu Battlefield V ist alles dabei.
    - Wir sind ein Fun Clan, das heißt der Spaß steht bei Uns klar im Vordergrund.
    - Bei Uns besteht absolut keine Online Pflicht. Komme und gehe wann Du willst!
    - Dennoch ist Team Play natürlich mit am Start. Du wirst allerdings zu nichts gezwungen. Spielen kannst Du so, wie Du es willst.
    - Bei Uns findest Du alle Altersgruppen vor. Von unter 18 bis weit hinüber ist alles dabei.
    - Es gibt Möglichkeiten zum Aufstieg: Du kannst Lieutenant oder sogar Colonel werden. Dazu musst Du einfach nur öfters Online sein und Vertrauenswürdig sein. 

Das und noch vieles mehr werden wir Dir bieten bzw. zusammen erleben! Tritt Uns bei, um tolle Momente im Team zu erleben.
    Wir sehen Uns auf Unserem Discord Server!

Bei Fragen kannst Du Uns entweder auf Unserem Server erreichen oder Du schreibst mir einfach 

Viele Grüße
    1st Gaming Division
  • Brokkolibomber
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Adde mich einfach mal auf Origin ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!