Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Ea Kundensupport sehr Inkompetent

lordberusno1
7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 31. August
habe am 12.08.2020 ein neues Acc erstellt und Bf4 neu gekauft mit einer neuen Email, jetzt kann ich nicht mehr auf dieses Profil zugreifen https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Lord_Berus_No1/stats/1004628930815/pc/

Mit diesem hier wo ich diese Diskusion erstellt habe ist falsch, das heisst das Ea Kundensupport richtig mist gemacht hat, ich habe mein neues Acc nicht im Juni 2019 sondern am 12.08.2020 gemacht der kauf bei Fanatical von BF4 ist der beweis, der hat nur meine email adresse geändern so das ich mit meinem alten Acc eingeloggt werde aber nicht mit meinem neuen wie oben, ich möchte mein Neues Acc verwenden mit meinem neuen spiel und nicht so wie es dieser möchte gern Support wo fast kein deutsch kann, kein wunder das er es falsch gemacht hat, ich möchte alles wie vorher!!!!! ich möchte mich mit diesem ACC anmelden wie oben, ist das schwer zu verstehen? und jetzt kann ich es nicht mehr weil dieser Support Nail. T nicht richtig gut der Deutschen Sprache mächtig ist. was nun ? zum Rechtsanwalt?

ich möchte das es geklärt haben

danke im voraus
Post edited by lordberusno1 on

Kommentare

• Skav-552
    6592 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich würde dir gerne helfen komm aber nicht ganz mit

Du hast zwei Accounts und möchtest gerne nicht diesen verwenden sondern den anderen, was hat der Support damit zutun und warum kannst du dich nicht einfach umloggen?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• lordberusno1
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich habe zu ihm gesagt vom alten acc soll er die restlichen spiele bis auf bf4 auf das neue transferieren, hat er auch gemacht aber anders rum dann hat er einfach nur meine email adresse vertauscht, wie gesagt es ist alles auf sprachaufnahme hab es ihm so erklärt wie ich es haben möchte aber anscheinend rede ich ausländisch
  • lordberusno1
    mit dem game ID Lord_Berus_No1 kann ich mich zwar anmelden aber dann bin ich mit dem diesem hier online und das möchte ich nicht
  • lordberusno1
  • Skav-552
    6592 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    OK, ärgerlich

aber warum geht das nicht nochmal?
    Anschreiben, Anrufen und die Spiele übertragen lassen

Sollte eigentlich ja kein Problem darstellen

• lordberusno1
    alten acc spiele übertragen auf neues acc geht aber die haben das alte bf4 so gelassen wie es ist und das alte gelöscht jetzt hab ich ne *pfui* verknüpfung
  • Ourumov13
    5827 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Dann hast du wohl 2 Accounts mit identischer Email, hättest dich auch erstmal selbst darum kümmern können.
    https://help.ea.com/de-de/help/account/if-you-forgot-your-ea-account-id-or-password/
    https://help.ea.com/de-de/help/account/accidental-second-ea-account/

Naja, nun ist es halt so, da kann dir nur der Support helfen.
    Bitte nochmal dort nachfragen, wie es von Skav bereits vorgeschlagen wurde.
    Und nicht vergessen, dort sitzen auch nur Menschen.
    fo1n59vnkuqp.png
  • lordberusno1
    ja sind auch menschen aber mann kann auch genau zuhören was einer sagt und möchte, das hat dieser support leider nicht gemacht! und rückgängig können die es auch nicht mehr machen, mann stellt auch keine leute hinterm telefon die gebrochen deutsch reden, dieses konto kann ich nicht mehr benutzen
  • MG_Jack_ONeill
    357 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn der redet wie du schreibst dann kann ich verstehen dass da alles schief geht.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Skav-552
    Der first level Support von EA hat aber auch so nicht viel aufm Kasten
    Wobei ich auch sehr stark bezweifle dass die zu EA gehören, ist wahrscheinlich nur ein beauftragtes Callcenter, wer weiß wo

Die Level darüber wissen zwar dann was sie tun und tuen können da ist die Antwortzeit aber ekelig lang (4 bis 6 Wochen meiner Erfahrung nach)

Mein Vorgehen ist bei sowas also solange neu verbinden bis ich jemanden gefunden hab der macht was ich will

In diesem Fall also die Statistiken wieder herstellen und anschließend auf einen anderen Acc übertragen
    Erzäl den nicht gleich alles, was du vorhast sondern konzentrier dich erstmal auf das wiederherstellen von den Statistiken

Nett sein kann man trotzdem

• Ourumov13
    5827 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wieso eigentlich ein neuer Account?
    Mit Premium hättest du doch die Statistik einfach selbst zurücksetzen können.
    Wenn gar nichts hilft, dann mach doch einfach nen neuen Account.
    Aber frag vorher ruhig nochmal beim Support nach.

Bevor ich es vergesse, der Rechtsanwalt hat hier im Forum nichts zu suchen.
    Und spart euch bitte das toxische Verhalten.
    fo1n59vnkuqp.png
  • EA_Demz
    601 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    @lordberusno1

Es können keine zwei identischen Emails in der Datenbank existieren. Bitte wende dich nochmal an den Kundendienst, da da offensichtlich ein Missverständnis vorliegt.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Skav-552
    Hatte ihm dazu geraten die hunderttausend Accs, die er alle so hat, löschen zu lassenund dann mit einem sauberen weiter zu machen

@EA_Demz kann der first level Support einen Account vollständig löschen oder muss man sich da nach oben durchfragen
    Scheint da nämlich auch zu Problemen gekommen zu sein und es wurde nur so halb gelöscht

• lordberusno1
    @EA_Demz mit dem Kundensupport setze ich mich nicht mehr auseinander, die sind 1. die wollen nicht verstehen. 2. die denken gleich das man sie angreift und legen einfach auf. 3. Setzt Deutsche Mitarbeiter ein für Telefonischer Support die, die Deutsche sprache in WORT und SCHRIFT mächtig sind! es gab überhaupt kein Missverständiss die sind nur zu faul es richtig zu verstehen. 4. Ich kann wegen den Idioten mein Profil (Siehe oben) nicht mehr nutzen , habe bereits zu jeder emailadresse das Konto löschen lassen, und dieses Acc wurde gelöscht wo mit ich gerade schreibe aber kann immer noch hier schreiben hmm wie kommt das? weil euer Ausländische EA Kundensupport nichts auf die reihe bekommt, sieht man allein schon hier mit diesem Acc wie oben genannt
  • Skav-552
    -.-

Ist auch nicht einfach hier...
    Schreib mal EAPrivacy direkt an

Keine Ahnung ob Mails, gleich im Shredder landen, wenn man vorher noch keinen kontakt zu denen hatte
    Aber wenns um deine persönlichen Daten geht, bist du da richtig

Ps: und vergreifen dich nicht im Ton, das bringt dich nicht weiter

• EA_Demz
    601 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    @lordberusno1

Dann braucht dein Thread auch nicht weiter offen zu bleiben. Der einzige Weg, wie man dieses Problem lösen kann, ist via dem Kundendienst. https://help.ea.com/de/contact-us/

Übrigens würde ich, wie Skav schon sagt, auf deine Wortwahl achten. Wenn jemand so mit mir sprechen würde, hätte ich auch eine andere Einstellung, als wenn man mir mit Respekt begegnet.

Fakt ist:
    1. Dein Eingangspost macht wenig Sinn. Du erstellst einen neuen Account, und willst deine alte Email Addresse für den neuen Account verwenden (zumindest verstehe ich den Post so)
    2. Es können keine zwei identischen Emails im System existieren. D.h. einer der Accounts benutzt die richtige Email Addresse, und der andere nicht
    3. Diese Änderungen hättest du selbst durchführen können, wenn du Zugriff zur Email Addresse hast

Bitte einfach mal in Zukunft darauf achten, wie du dich artikulierst, bevor du mit wilden Statements und Beleidigungen um dich wirfst.

Ich mache hier zu, weil es nichts mehr zu dem Thema zu sagen gibt.
    /closed
    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!