Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlefield startet nur über Battlelog.

M3isterLingLing
1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo, habe folgendes Problem. Seit gestern startet sich mein Battlefield nur übers Battlelog (Browser), was ich wiederum nicht schön finde. Ich habe im Internet geschaut aber dazu nicht gefunden. Kennt einer das Problem,. bzw wie man es löst. Bentuze Opera als Browser

Kommentare

• Ourumov13
    5827 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    So ein Problem gab es letzte Woche, wundert mich dass es schon wieder da ist.
    Ist jedenfalls bereits in Arbeit, EA ist informiert.
    Workaround (Englisch):
    Open Origin client and right-click Battlefield 4 and choose Game Properties. Go to Advanced Launch Options and choose Battlefield 4 x86 and Save. Then choose back Battlefield 4 x64.
    fo1n59vnkuqp.png
  • M3isterLingLing
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Ourumov13 Danke dir :D es geht wieder. ^^
  • SesteR
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei mir ist es leider immer noch so. :s
  • Skav-552
    6592 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Inwiefern?

Wenn du in Origin das Spiel startest, geht der Browser auf ?

Schon versucht die .exe direkt zu starten?
    Spiel mal repariert und/oder neu installiert?
    Unter Dokumente mal den BF Ordner gelöscht? (löscht im übrigen alle im Spiel getroffen Einstellungen, zum ausprobieren empfiehlt sich daher vorher keine Kopie in einem anderen Verzeichnis anzulegen)

Eventuell lässt sich über die Startoptionen ein bestimmter Start erzwingen aber dazu kommen wir dann
    :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• SesteR
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja ist genau so wie M3isterLingLing es beschrieben hat.

Hab vor zwei Tagen sogar Windows nochmal sauber neu installiert( weil der letzte Nvidia Treibe mit meinem BF4 nicht wollte).

Aber ist jetzt auch nicht soooo tragisch geh eh immer übers Battlelog ins Spiel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!