Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Suche Clan fürs gemeinsame Spielen BF5 PC

evi_tattoo_0
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Clan mit dem ich ein paar Runden BF5 spielen kann. Gegeben falls auch andere BF Teile.
Ich will kein Pflichtclan bzw. Online *Pflicht* haben , so dass ich unbedingt an den Tagen on sein muss. Bei einer Clanbesprechung sieht es da natürlich anders aus.
Das gleiche gilt auch, irgendwelche Gebühren(Euroren) für ein Clan auszugeben, sehe ich in dem Fall auch nicht ein. Ich will Spaß am Spiel haben und mit anderen Leuten den Spaß teilen.
Zumal man für einen Discord Server heute nicht unbedingt zahlen muss. Selbst ich habe einen :o
Meistens bin ich Abends on, so ab 22:30/23 Uhr wegen der Arbeit. Außer an freien Tagen.
Hardwaremäßig bin ich gut bestückt, so dass ohne irgendwelche Probleme die *pfui* raus lassen kann!

Ich bin 29 Jahre alt, bald 30 ._.'
Komme aus der Region Frankfurt am Main.
Für weitere Infos mich einfach anschreiben.

PS: Ja ich hole mir BF6!!!<3

lg

Kommentare

• LtThomas1994
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo evi_tattoo_0,

Du hast Spaß, willst gemeinsamen unsinnmachen oder im Team Spielen? Dann bist du genau richtig.
    Wir sind Eine Familiäre Community die sich immer wieder auf neue Gesichter freuen und mit uns in den Kampf ziehen.

Was können wir euch noch Bieten:

-Hauptspiel BF V aber auch BF4 & BF3
    -Forum: https://forum.kartoffel-stampfer.com/cms/
    -Facebook: https://www.facebook.com/groups/Battlefield6DE/?should_open_composer=false
    -Lockere 18+ Community im älteren Segment ;)
    -Erfahrenen Battlefield Veteranen
    -Team Play/ Squad Play
    -Motivierende Mitspieler
    -Kompletten Support für Gäste und Member
    -TS3 Sync über unser Forum
    -Telegramm Community Chat
    -Aufstiegsmöglichkeiten zum Moderator, Co-Admin, Supporter... in der Community
    -Keine online Verpflichtung

Wenn wir dein interesse geweckt haben kannst dich gerne bei den Plattons Bewerben oder uns am Teamspeak: mgcks.de besuchen💪.
    Wir sehen uns am Schlachtfeld Soldat

Mfg das Community und Battlefield Admin Team
  • AngeschossenYT
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 1. November
    Hey evi_tattoo_0,

Du suchst noch nach der passenden Battlefield Gruppe? Dann Schau gerne mal bei uns vorbei:
    https://discord.gg/QBwaTtK

Das werden wir Dir bieten:
    - Von Battlefield 3 bis hin zu Battlefield V ist alles dabei.
    - Wir sind ein Fun Clan, das heißt der Spaß steht bei uns klar im Vordergrund.
    - Bei uns besteht absolut keine Online Pflicht. Komm und geh wann du willst!
    - Dennoch ist Team Play natürlich mit am Start. Du wirst allerdings zu nichts gezwungen. Spielen kannst Du so, wie Du es willst.
    - Bei uns findest Du alle Altersgruppen vor. Von unter 18 bis weit hinüber ist alles dabei.
    - Es gibt Möglichkeiten zum Aufstieg: Du kannst Lieutenant oder sogar Colonel werden. Dazu musst Du einfach nur öfters Online sein und Vertrauenswürdig sein. :)

Das und noch vieles mehr werden wir Dir bieten bzw. zusammen erleben! Tritt uns bei, um tolle Momente im Team zu erleben.
    Wir sehen uns auf unserem Clan Discord Server!

Bei Fragen kannst Du uns entweder auf unserem Server erreichen oder über unsere Email Adresse: [entfernt durch Moderation]

Viele Grüße
    1st Gaming Division
    Post edited by Ourumov13 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!