Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Warzone Laberthread

iSilentHijacker
28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Warzone Laberthread
An alle die gerne Call of Duty Warzone spielen, und auf das neue Battlefield 2021 warten, hier dreht sich alles nur um CoD Warzone.

Kommentare

• iSilentHijacker
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum gibt es auf Warzone soviel gute Sniper, ich versteh das nicht ganz, man wird zu 80% immer mit nur einer Kugel
    ausgelöscht, während ich selbst teilweise 4 Treffer brauche mit der Kar98. Ich hab es schon öfters erlebt dass
    auf unter 50m nur der Kopf sichtbar war, und eine Kugel nicht ausreichte um den Gegner zu knocken, aber der Gegner nur eine Kugel immer benötigt.

Mir ist aufgefallen dass es sich immer um Konsolenspieler handelt, und
    ich finde es total unfair wie stark der Aim-Assist doch ist. Gefühlt ist jeder Konsolen-Sniper mit Gottes-Aim gesegnet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!