5 DLC für Hardline?

VTP_FlipZ
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Heyho Leute ich wollte mal ne kleine Meinungs Runde starten. Denkt ihr es wird ein 5 DLC für Hardline geben weil für BF 3&4 gab es ja auch jeweils 5 DLC´s

Kommentare

• Eierk0cher
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

So weit ich weiß sind nur vier geplant gewesen. Und auch wenn Hardline von einem anderen Studio kommt glaube ich nicht an ein weiteres DLC, da ja jetzt schon alle Flaggen auf BF1 stehen.

Gruß,
    Eierk0cher

• BVB-Fan-Dortmund
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

@Eierk0cher schrieb:
    So weit ich weiß sind nur vier geplant gewesen. Und auch wenn Hardline von einem anderen Studio kommt glaube ich nicht an ein weiteres DLC, da ja jetzt schon alle Flaggen auf BF1 stehen.

Gruß,
    Eierk0cher

So sieht´s aus.

Intel i5 4590 4*3,3 Ghz // Nvidia Geforce GTX 770 2GB // 8 GB DDR3

• el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Es gab ja ansich die zwei Nightmaps mit zwei neuen Waffen. Das kann man großzügig als 5. DLC verkaufen.
    (auch wenn das eher ein Witz ist) :wink:

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2016

Niemals erhält Hardline noch einen DLC. Generell keinen weiteren Content.
    Wozu auch? Hardline hat in seinen DLCs wirklich wirklich saugute Maps rausgehauen. Das wurde dann 2-3 Wochen einigermassen gezockt, und dann fand man schon keine server mehr...

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!