Dice...Top job

Belzeebub88
304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich muss sagen es gefällt mir sehr sehr gut..Grafik ist 1a alles sauber nichts laggt oder ruckelt...Und das Spiel an sich erinnern mich an 1942...echt guten Job gemacht

Ps:kann mir einer sagen wo man die battle packs einlösen kann die Manitu der Edition erworben hat?

Kommentare

• Andymiral
    168 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2016

Ich bin ebenfalls schwer beeindruckt! Grafisch, Sound-technisch absolutes Meisterwerk. Grandiose Atmosphäre. Pünktlich um 0 Uhr konnte ich mich in die Schlacht stürzen! Gratulation an DICE für dieses Meisterwerk! DANKE!

• Navinor
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

War erst skeptisch wegen WW I Szenario. Aber ich bin wirklich schwer beeindruckt. Ein gutes alters (neues) klassisches BF.

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich denk mal cod kann einpacken

• Galor78
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ja, das Spiel ist gut geworden, nicht grossartig, aber gut.
    Was nicht so gut ist, sind wiedermal die Spieler. Immer wieder wird sich wegen Nichtigkeiten gegenseitig an die Gurgel gegangen und wüste Beschimpfungen ausgeteilt, oftmals auch weit unter die Gürtellinie. Freundliches Miteinander, Höflichkeit und Respekt kann man wohl von der heutigen Spielerschaft nicht mehr erwarten, sehr schade.

• Mettbro3tchen
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

@Galor78 schrieb:
    Ja, das Spiel ist gut geworden, nicht grossartig, aber gut.
    Was nicht so gut ist, sind wiedermal die Spieler. Immer wieder wird sich wegen Nichtigkeiten gegenseitig an die Gurgel gegangen und wüste Beschimpfungen ausgeteilt, oftmals auch weit unter die Gürtellinie. Freundliches Miteinander, Höflichkeit und Respekt kann man wohl von der heutigen Spielerschaft nicht mehr erwarten, sehr schade.

Auch da wird es wieder Server geben, auf denen auf so etwas geachtet wird, und die werden dann besucht :-)

MSI Z170A Gaming M5 | Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz | 2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX | Sapphire R9 280x Toxic 3GB

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Also ich muss auch sagen der "erste" Eindruck vom Launch ist sehr Positiv!!!
    mal sehen wie es heute Nachmittag aussieht und die weiteren tage bis zum 21. und dann,...wie es zum 21. wird..

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ich finde das Spiel für einen (im Grunde) Mehrspieler-Titel sehr atmosphärisch dicht. Die Maps kann ich gameplaytechnisch jetzt nicht bewerten, aber sie sehen auf jeden Fall faszinierend aus und die Standorte sind sehr kreativ gewählt, dabei aber nicht "zu kreativ", d.h. es sind nicht so absurde, unbekannte Orte, dass die Assoziation mit WW1 ganz verloren ginge.

Als Kirtikpunkte fiele mir nur ein:

• Announcer Stimme. Sorry, ich finde die immer noch doof. Wenigsten sollte sie per Default männlich sein. Immer diese SJW Schweden... :/
    • Franzosen und Russen fehlen (noch), werden aber angeblich nachgeliefert.
    • Wieso ist der Deutsche Scharfschütze, ähhhh... kolonial anmutend, aber z.B. der Italienische nicht? Die hatten auch Kolonien!
  • BulldoXde
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter Member

"Kolossal, grandios, fantastisch...", mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Wirklich grossartige Karten, extraklasse Sound und eine Hammergrafik!

Ich bin wirklich sehr, sehr angetan und wirklich erstaunt und positiv überrascht.
    Sollten hier Dice und vor allem EA dzugelernt haben? Das wäre wirklich der Oberhammer. :-)

Wirklich mein bisher einziger klitzekleiner Kritikpunkt...
    Wenn eine Runde zu Ende gegangen ist, dann habe ich gefühlt 10 Sekunden einen Button 'Beenden' zur Verfügung. Danach kann ich nur noch 'Weiter' klicken um in die nächste Runde zu starten. Wenn ich natürlich in einer Runde sein sollte, dann kann ich wie gewohnt beenden. ;-)

Und wenn ich hier auf Beenden gehen sollte, dann "friert" das Spiel ein und lädt sich ewig tot.
    Dann hilft nur noch ALT+F4. Hier bitte nacharbeiten.

• Belzeebub88

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings..Wäre toll wenn man einstellen könnte auf welcher Seite man kämpfen will..

• WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

@Zaunspaehwolf schrieb:

• Announcer Stimme. Sorry, ich finde die immer noch doof. Wenigsten sollte sie per Default männlich sein. Immer diese SJW Schweden... :/
    • Franzosen und Russen fehlen (noch), werden aber angeblich nachgeliefert.
    • Wieso ist der Deutsche Scharfschütze, ähhhh... kolonial anmutend, aber z.B. der Italienische nicht? Die hatten auch Kolonien!

Das wären auch meine Kritikpunkte.

Sonst alles top. Super Spiel

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@Zaunspaehwolf schrieb:

Ich weiß nicht was einige immer haben, das ist absolut realistisch. Wie im echten Leben geben die Frauen an was Sache ist.

EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Belzeebub88

@Donidon schrieb:

@Zaunspaehwolf schrieb:

Ich weiß nicht was einige immer haben, das ist absolut realistisch. Wie im echten Leben geben die Frauen an was Sache ist.

Also finde das mit der Stimme nicht schlimm kann an ja auf männlich umstellen

• prest777
    34 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2016

Noch besser, man kann es ausschalten:D

• @Belzeebub88 schrieb:

@Donidon schrieb:

@Zaunspaehwolf schrieb:

Also finde das mit der Stimme nicht schlimm kann an ja auf männlich umstellen

Ja gut, irgendwo hab ich mir halt gewünscht, dass für jede Nation ein entsprechender General was in den Funk dröhnt, wie in Battlefield 1942 z.B...

• Linkario86
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich sehe diese ganzen Feedbacks und ich freue mich echt brutal auf das Spiel. Fast 20.- mehr zu zahlen war mir 3 Tage vorabzug aber nicht wert, daher spiele ich erst ab dem 21.
    Ich kann euren Kommentaren aber bereits entnehmen, dass release und Spiel gelungen sind.

Folgende Puntke interessieren mich aber ganz besonders: Netcode, Hitdetection, Hitregistration und Hitbox. Ich erwarte etwas von diesen 60hz Servern und ich hoffe, ihr könnt mir gutes berichten.
    Wie laufen diese Dinge? Habt ihr das Gefühl der Netcode ist schlecht, werdet hinter Wänden gekillt und solche Sachen?
    Ich bin von Rainbow Six diesbezüglich stark traumatisiert. Das Spiel ist ja der absolute Horror was hitreg angeht und so mancher erinnert sich an den release von BF4.

Für eure Antworten bedanke ich mich bereits.

The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus

• NebelCrysis
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Du wirst dich wundern Linkario86. Der Hit-detection/registration klappen wie sie sein sollten, stören auch nicht auf dem Bildschirm.

Der Netcode hatte ich bisher keine Probleme auser in der Luft. Wen du hinter einem gegner Fliegst und du willst hin grade runter holen dann macht er auf einmal eine quer wende, was auf dem Netcode bzw. seine Anbindung zum Server denken lässt.

Im Groß und Ganzen hat DICE viel dazu gelernt und sogar noch verfeinert. Die Grafik und wie es rüber kommt ist meine Meinung nach erste Klasse.

Ach ja bevor ich es vergesse, es gibt nen glitsch, werde es demnächst noch hochladen zum Feedback!

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@NebelCrysis
    ja hatte auch sowas "ähnliches"
    da sah es aber so aus,..als würde das Flugzeug "weg drifften" vor mir...
    aber habe den "entsprechenden" Spieler noch abschissen können (laut PSN-Profil, kam dieser von übersee) daher gehe ich eher von "Ping" aus

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Belzeebub88

Ich bin mir nicht sicher ob es am netcode liegt oder an den Waffen wenn man kurz hinter einer Deckung geholt wird

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!