Vorbesteller Gegenstände und Battlepacks nicht erhalten

Werixx
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Ich habe meine gesamten Vorbesteller Boni nicht erhalten.
Tritt das Problem öfter auf?

Ich habe Wender die Skins noch die Battlepacks bekommen.

Bitte um Hilfe

Kommentare

• Ericgth87
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

ich habe auch keine Erhalten, aber im Download Fenster steht das ich alles erhalten habe

• Ericgth87

Premium Pass ist auch installiert

• WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Ich hoffe die Sachen werden am 21. aktiviert.
    Wenn nicht wäre unschön.

• Shanobye
    59 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Das ist sch...
    Bei mir war alles drin. Scheint also kein allgemeiner Fehler zu sein :/

Let's Fetz

Man kann mich gerne auf Twitter verfolgen unter @shanobye und mich ebenso auf der PS4 adden

• Beljiah
    3813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

@Werixx

check ma die "Downloadliste" bei dir unter Mitteilungen
    wenn nicht nochmal "neu" anschubsen,..
    da muss dann ein Info Fenster kommen
    "Kann jetzt verwendet werden"
    ist quasi nur ne "Download Sache"

Sturm Bataillon X - Community Platoon

• safer-lp
    831 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016

Zu den Battlepacks, die werden monatlich verteilt und den ersten erhält man in November.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• RoterBaron1962
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Moin moin,

auch wenn ich BF1 auf der Xone spiele schaue ich gerne bei Euch vorbei - die Themen sind ja meist die selben und eine PS4 habe ich auch.
    Habe auch lediglich die 5 gewöhnlichen battlepacks erhalten - von den Paketen Roter Baron usw. ist weit und breit nichts zu sehen.
    Auch EA konnte nicht helfen. Selbst ein erhaltener separater code für die Deluxe Edition hat nicht gefunzt.
    Der freundlichen Lady rutschte aber irgendwann heraus, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem sei.
    Das dürfte man auch gerne publizieren - letztendlich wurden die Preorder-Pakete ja expliziet so angeboten und von uns auch teuer bezahlt (wenn bei mir auch mit Rabatt über EA Access) :#
    Da bin ich mal gespannt...

Gruß und gute Gefechte
    Dirk ;)

• Ericgth87

also ich hatte gestern Abend alle Boni erhalten, Kisten und Skins aus der Deluxe Version

• Srichter77
    13 postsMember, Battlefield 4 Member

am 21 erst

• RoterBaron1962
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016

Hallo,

dank der Tips aus dem Forum (s. Bereich Xbox) konnte ich alle Boni - bis auf die skills Schlachtschiff/Panzerzug/Luftschiff - entdecken bzw. anpassen. Allerdings ist dieses zur Zeit wohl teilweise nicht ingame sondern nur über die App möglich (Anstrich Roter Baron).
    Diese Dinge scheint man also nicht wie die üblichen battlepacks entpacken zu müssen.

Gruß aus Hamburg
    Dirk

• VariablePlayer17
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich hab nur die normale Version vorbestellt und dem entsprechenden nur das Hellfighterpack als Code bekommen und auch eingelöst aber das Pack nicht bekommen und eure Tipps funktionieren nicht weil das nicht zum premium Inhalt gehört.

Bitte helft mir ich will das Pack haben!!!
  • Beljiah
    @VariablePlayer17
    spielst du auf PS4?

da kann ich dir sagen,..das du im PSN store mal gucken musst oder den Code im Store eingeben müsstest ,..dann wirst du normalerweise auf die PS-Store seite von dem Produkt geleitet,..da musst du es dann nur noch herunterladen..bei der PS4 muss dann dastehen "kann jetzt verwendet werden",...dann wird es auch für dein Soldaten "aktiviert" Ingame

• VariablePlayer17
    bearbeitet November 2016
    @Beljiah
    Ich hab den Code eingeben aber dann wurde ich zu keiner Seite weiter geleitet
  • Enagem
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    In meiner Downloadliste steht installiert und die Hellfighter M1911 habe ich auch, aber von Roter Baron weit und breit nichts zu sehen.
  • Beljiah
    @VariablePlayer17
    hast du das am PC oder direkt an der Konsole gemacht?
    wenn nicht,..gucke ma bei der PS4 unter Bibliothek,..oder suche den Inhalt im Store,..evtl kannst du ihn runterladen,..nur der automatische download konnte iwie nicht gestartet werden

@Enagem

beinhaltet das Hellfighters pack auch "Roter baron"?
    (bin mir da nicht mehr sicher)

• Enagem
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ist Teil des Deluxe Paket
  • VariablePlayer17
    Ich habs danke
  • retzer1
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hab das premium schon lange und kann aber kein update auf die deluxe version machen kann mir wer weiter helfen
  • OURUMOV13
    2917 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    retzer1 schrieb: »
    Hab das premium schon lange und kann aber kein update auf die deluxe version machen kann mir wer weiter helfen
    Hast du Deluxe zusätzlich gekauft?
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 1TB SSHD+500GB SSD | Dualshock 4 USB
  • retzer1
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ne hab ich nicht und bekommt man da trozdem gratis di deluxe version oder nicht
  • retzer1
    Ne hab mir die deluxe nicht gekauft sonder gleich am anfang premium und bekomm i de deluxe version trozdem gratis?
  • OURUMOV13
    2917 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dann bekommst du leider kein Deluxe dazu.
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 1TB SSHD+500GB SSD | Dualshock 4 USB
  • retzer1
    Ah okay danke für di info leute
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.