Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Welche Lautsprecher Konfiguration ist die beste für mich?

The_TazZ
724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Hallo,

in Bf1 gibt es weitere Lautsprecher Einstellungen! Bisher habe ich in den "älteren" Bf Teilen immer Kriegsbänder gewählt.

Jetzt gibt es weitere Settings.

Ich nutze "kleine" 7.1 Creative Lautsprecher an meiner onboard Realtek ALC1150 Soundkarte (Asus Z170 Pro Gaming)

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

Kommentare

• rv112
    404 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Dann würd ich sagen "Kleine Lautsprecher" ;)

MSI Z390 Gaming Pro Carbon | i7 8700K @ 5.2GHz | EVGA RTX2080 FTW3 @ 2,1GHz | 16GB DDR4 3866 CL16 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

hmm, ich habe jetzt die anderen Einstellungsmöglichkeiten nicht im Kopf (und kann nicht gucken, da die EA Access Trial für mich zu Ende ist) doch wer hat denn am PC heutzutage andere/größere LS?

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• FubiHero
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Hallo erstmal,
    ich nutze eigentlich immer die Einstellung "Kriegsbänder" denn da hört sich das immer am besten an. Ich selbst habe eine 5.1 Surroundsound Anlage.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!