HighTicketServer->Ade???

iSilentHijacker
20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Das neue Serverkonzept bei Battlefield 1 macht mich stutzig. Serveradmins werden stärker eingeschränkt usw.

Doch ich habe bisher keine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden.

1. Kann ein Serverkunde/Admin die Ticketzahl einstellen? Mir wären wieder maximal 3500 Tickets recht, also ca 30-50min Gameplay pro Match
  2. Kann ein Serverkunde/Admin die Karten selbst konfigurieren? Also z.b XXX Map only. oder die 3 beliebtesten Karten bei BF1. Bei BF4 gibt's ja viele Locker/Shanghai-Only Server
  3. Kann ein Serverkunde/Admin den Spielmodus konfigurieren? Z.b Rush only

Also wenn man die Tickets und Karten nicht selbst einstellen kann, ganz ehrlich dann werde ich mir das Spiel überhaupt nicht kaufen. Ich spiele nur High Ticket Server. Die BF1 Beta hat mir nicht gefallen, weil meistens nach 10-15min die Runden schon zuende waren, bzw Tickets erreicht. Auf sowas hab ich keine Lust. Ich will mindestens 30min eine Karte mit 64 Spieler spielen. Und XXX Map Only Server mit High Tickets. Das war bei mir schon seit Battlefield 2 so.

Kommentare

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2016

Also in einer der Begründungen für die Serverkastration war zu lesen das denen bei DICE so Sachen wie Flagrun, HighTicketServer, und undurchsichtige Server Regeln nicht gepasst haben.
    Ich will auch eine Map lange spielen und nicht CoD Like gefühlt alle 5 min eine andere.

2+3 wird wohl gehen. Aber bei 1. darf man zweifeln.

EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Donidon schrieb:
    Also in einer der Begründungen für die Serverkastration war zu lesen das denen bei DICE so Sachen wie Flagrun, HighTicketServer, und undurchsichtige Server Regeln nicht gepasst haben.
    Ich will auch eine Map lange spielen und nicht CoD Like gefühlt alle 5 min eine andere.

2+3 wird wohl gehen. Aber bei 1. darf man zweifeln.

Also die meisten matches die ich bisher gespielt habe waren sehr knapp so vielleicht 50 bis 100 Tickets Unterschied am Ende. Und das bei 20 bis 30 Minuten länge.

• splifire
    277 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016

Hier aus dem Infothread im Englischen:

UPDATE 1:

What types of features can I expect?
    Among many other settings, players renting servers will be able to adjust:

ticket count
    bullet damage
    modes
    weapons
    maps

More info to come!
    -Braddock512-

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/34210/battlefield-1-rental-server-program#latest

HighTix dürfte also gehen

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Kommt drauf an was du als Hi empfindest. Was geht? 50%, 100% mehr? Oder gar nur weniger?

EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • splifire
    277 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

So gesehen auch wieder richtig. Eine Option +/- 25% ist zwar denkbar, aber eigentlich den Aufwand nicht wert. Ich vermute mal 200%, also Verdopplung, sollte möglich sein.

• Skav-552
    5593 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

400Tickets TDM keine Spezialisten und vorallen einen Ping um die 20 und nicht wie jetzt 50 aufwärts ...
    Das wäre wohl ein Server der mir gefällt
    Gibt es sowas momentan ?
    Nein ...
    Hebt meine Stimmung nicht grade ...

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!