Forenfunktionen - Feedback und Bugs

Kommentare

• Skav-552
    5722 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@Eierk0cher schrieb:
    Auch wenn ihr sicher gerade andere Sorgen habt:

Musste gerade feststellen das gemeldete Beiträge offenbar für alle "öffentlich" einsehbar sind. Also die Meldungen an sich meine ich. Die sollten vielleicht "anonym" gemeldet werden.

Schließe mich meinem Vorredner an
    Warum ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Das mit dem Beitragzähler hätte ich auch gerne, leider habe ich da keinerlei Einstellungsmöglichkeiten für.

@Eierk0cher schrieb:
    Musste gerade feststellen das gemeldete Beiträge offenbar für alle "öffentlich" einsehbar sind. Also die Meldungen an sich meine ich. Die sollten vielleicht "anonym" gemeldet werden.

Das ist durchaus so gewollt und wird so bleiben, anonyme Meldungen verleiten zu sehr zum Missbrauch der Funktion.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Skav-552
    5722 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Unter Melden fehlen aber noch ein paar Punkte
    Beleidigung
    Anstiftung zur Straftat
    Verbreitung von Schadeware

Naja auch wen es nicht Sinn der Sache ist hab ich mal einen User über Spam gemeldet nicht wegen Spam sondern weil er Links verbreitet die nicht grade Serios sind dort sind dan Sachen zu finden wie
    "How to hack usernames and passwords"
    "How to get unlimited money in Case Clicker"

Natürlich alles voll geballter mit Affiliate Links und Werbung alles in allem keine Seite auf die ich ohne NoScript gehen möchte

• Skav-552
    bearbeitet September 2016

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sind die Mods (also die 2 ) seit dem Beta release abwesend ?
    Regelverstöße loch und löcher und nichts passiert ...
    Fragen über fragen und niemand (offizielles) antwortet
    Dies soll ein offizielles Forum darstellen also sollte meiner Meinung nach auch zumindertes ein EA/Dice Mitarbeiter anwesend sein
    und zu Zeiten wie jetzt wo der Ansturm groß ist vielleicht auch mehr aber irgendwie passiert hier das Gegenteil :/

PS: Wen man vom Teufel spricht ... da ist ja doch einer ^^

• Taikato
    2434 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

die 6 und 12fach threads nehmen langsam überhand und hier scheint das chaos vorzuherrschen und aussitzen ist auch nicht die beste lösung dafür.

Post edited by Taikato on

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552

Was ich noch loswerden will ...

Wen ihr auf Feedback eingehen wollt ist das erstmal eine schöne Sache
    aber nehmen wir mal an es geht um die Balance in BF1 diejenigen die zufrieden damit sind werden das wohl nicht so lautstark kundtun wie diejenigen die unzufrieden sind
    sagen will ich damit das man nicht einzig auf das Feedback hören sollte das hier im Forum oder Twitter/Facebook erscheint
    Sondern einfach mal Umfragen im neuen BF1 Startbildschirm laufen lässt (als Beta wäre da wohl eine Umfragepflicht toll gewesen)
    müssten halt Umfragen sein die man nicht einfach wegklicken kann sonnst haben wir wieder den vorher beschriebenen Effekt das negative Emotionen einen stärkeren Eindruck und auch handlungsdrang hinterlassen als gute

Vielleicht fällt ja jemanden eine bessere Möglichkeit ein das dass nicht passiert :)

• Skav-552

Noch 2 Sachen erstens steht oben
    Aw: "Kommentieren" in diskussion "Ausgeschnittene Kommentare"
    Schön wäre es wen ich dort sehen kann aus welchem Thread das Kommentar kommt
    Beide Links führen mich jetzt aber zu Seiten auf denen mir die Berechtigung fehlt
    und dann wüsste ich noch gerne was das "Punkte 0 " ganz unten zu bedeuten hat

• Ourumov13
    5227 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

@Skav-552 schrieb:
    und dann wüsste ich noch gerne was das "Punkte 0 " ganz unten zu bedeuten hat

Das bedeutet, du hast eine reine Verwarnung bekommen, ohne "Strafpunkte".
    Im Fußball wäre das eine mündliche Verwarnung, also ohne gelbe Karte. Keine direkten Konsequenzen, aber vom Schiedsrichter registriert.

• Skav-552

Hab mir schon sowas gedacht ...
    Und wen ich dann 2,3,5? hab werden ich gebannt ?
    Wäre das dann ein Zeitlich begrenzter Bann oder permanent ?
    Kann man die Punkte auch wieder abbauen oder verschwinden die irgendwann ?
    Für was bekommt man Punkte ?
    Grobe Regelverstöße (Beleidigungen) oder auch für sowas wie off-topic

• Ourumov13
    5227 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

@Skav-552, dazu könnte ich nur Vermutungen anstellen, sorry.
    Genaue Auskunft können dir nur @im_Demplayzzz oder @the7thguest geben.

• Taikato
    2434 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Skav-552 schrieb:
    Hab mir schon sowas gedacht ...
    Und wen ich dann 2,3,5? hab werden ich gebannt ?
    Wäre das dann ein Zeitlich begrenzter Bann oder permanent ?
    Kann man die Punkte auch wieder abbauen oder verschwinden die irgendwann ?
    Für was bekommt man Punkte ?
    Grobe Regelverstöße (Beleidigungen) oder auch für sowas wie off-topic

würde mich deinen fragen gerne mit anschließen. ebenso würde ich gerne wissen, in welchen bezug die punkte (habe dies erst gestern zur kenntnis genommen) bei Aktivitäten stehen (Battlefield Forum › Profil › Aktivitäten) die zeile unter ''Über'' ?

des weiteren, weil es mir in verstärktem maße die letzten tage aufgefallen ist.
    kann man die funktion wieder einführen, dass man nach seinem letzten post
    nicht gleich wieder einen neuen ins leben ruft. das wird von einigen zum dummen
    trollen benutzt, für jeden satz einen neuen post erstellen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Was die Punkte bedeuten, wurde ja bereits erklärt, 0 Punkte waren eine Verwarnung, diese gibt es in mehreren Stufen.
    Was welche Stufen bedeuten, poste ich dann mal wenn die Beta rum ist, im Moment doch etwas ausgelastet ;)
    Was das Doppelposten und Editieren und so angeht, versuche da noch immer ne Lösung zu finden, aber bin in den Möglichkeiten der Einstellungen etwas eingeschänkt...
    Wie gesagt, erstmal Beta und Feedback erledigen, dann geht's am Forum weiter.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Taikato

@7th
    super, nachvollziehbar und danke. auch umgibt uns nun ein umhang aus geduld. ;)

• Skav-552

Wen ich etwas zietire, darunter ein Kommentar schreibe und darunter einen zweiten Text zitieren wird alles als ein Zitat wiedergegeben

Ähnlich verhält es sich wen ich zwei verschiedene Texte nacheinander zitiere da wird es dann auch als ein Zitat ausgegeben

Schön wäre es also wen ich mit < das Zitat einleite und mit > das Zitat beende

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich habe noch etwas gefunden
    geht man über den Browser "zurück" (über die Pfeile")
    dann verändert sich Schriftart und Schriftgröße (würde gern ein Screen anhängen,..bin aber nicht zu hause!)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

wenn man einen Forenbereich aus versehen auf Ausblenden gestellt hat kann man diese Option nichtmehr Rückgängig machen. bitte dringend in den Settings einen Schalter hinzufügen oder eine Anleitung zum Beheben erstellen.

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@BlackyOO7

irgendwo in diesem thread (glaube ich)
    findest du einen Link,..bei dem die "ausgeblendeten" Bereich wieder angezeigt werden
    wenn ich den Link gefunden habe,..Poste ich Ihn hier nochmal

• Beljiah

@BlackyOO7
    hier gefunden ;)

@the7thguest schrieb:

@Beljiah schrieb:
    hab ma ne Frage,..habe gesucht dies aber nicht gefunden...

Wenn man bei einem Forumsabschnit auf "verbergen" geht, dann ist dieser nicht mehr aufgelistet....
    Wo kann man diesen abschnitt wieder "sichtbar" machen?
    bsp.
    Battlefield Forum - Battlefield1 - PC Community
    wo dann "PC- Community" verborgen ist

Leider gibt es da keine detaillierte Einstellungsmöglichkeit, aber es gibt einen "undo" link:
    https://forums.battlefield.com/de-de/categories?ShowAllCategories=true

Wenn du mit dem ?ShowAllCategories=true die Kategorien Seite öffnest, werden alle zuvor ausgeblendeten Foren wieder sichtbar und du kannst dann erneut ausblenden, was du wirklich nicht sehen willst.

Sorry zwecks des Doppel-Post

• BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Danke - hat geholfen.

• Skav-552

Einen "Alles löschen" Button für "Meine Entwürfe "
    Mit der Zeit sammelt sich da so einiges an Müll an und das immer alles einzelnt per Hand löschen zu müssen ist eher lästig ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!