Forenfunktionen - Feedback und Bugs

Kommentare

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Oktober 2016

Sorry für den doppel poste.

Ist es möglich oder umsetzbar mit dem Emblems wie im Bild?

Ich würde mich über so etwas freuen, denn zur zeit sieht es kahl aus und monoton.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Skav-552
    5720 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@safer-lp
    Du hast da 65 Nachrichten o.O mir juckts in den Fingern
    Die Idee das Embleme eingeblendet werden können finde ich aber gut

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2016

Änderungen mit dem heutigen Foren Update:

• Die Möglichkeit Spam zu melden wurde für User entfernt, dies übernimmt nun zu 100% der Spam Bot Akismet
    • Ihr könnt nun oben rechts auf das Zahnrad klicken und "Alles als gelesen" benutzen, um das "Neu" Symbol auch bei geschlossenen Threads endlich verschwinden zu lassen (befindet Ihr euch innerhalb einer Kategorie, so habt ihr auch die Option nur diese Kategorie als gelesen zu markieren)
    • Der Beitragszähler wurde entsprechend der englischen Vorlage entfernt

Was das mit den Emblemen angeht, ich denke da eher schlicht ist beautiful und wenn ich mir manche pfui und Nazi Symbole ansehe, da brauch ich das nicht auch noch hier im Forum, wird eher unwahrscheinlich umgesetzt werden.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Skav-552
    5720 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ich könnte mir auch einen pfui oder Harkenkreutz als Profilbild setzen ... oder aber ein Bild im Profil unter Kommentare hinzufügen (so wie ich es mit einem anderen Bild gemacht habe ) von daher ...
    Was ist der Spam Bot Akismet ?

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@Skav-552 schrieb:
    Was ist der Spam Bot Akismet ?

Ein Foren Bot halt, dieser nutzt diverse Berechnungen um Spam zu filtern und kombiniert diese mit bekannten Spam-Listen. Ist seit Beginn des Forums aktiv, funktioniert soweit ganz gut und übernimmmt das jetzt halt komplett.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Skav-552
    bearbeitet Oktober 2016

Würde ich ja jetzt gerne mal testen aber ich glaub das lass ich lieber ^^
    Ps: Ich mochte den Beitragszähler ... :'(

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Oktober 2016

@the7thguest

Wie sieht es mit dem Datenschutz aus? Das Plugin (Automattic Kismet) untersucht den kompletten Kommentar und tauscht die Daten mit einem Server der in den USA steht. Wird das Plugin in den Datenschutzerklärung vom Forum erwähnt? Wenn nicht macht sich EA hochgradig Strafbar! Warum nutzt ihr nicht Defensio? Es ist eine extrem gute alternative.
    Ich möchte dir net auf den Senkel gehen aber das interessiert mich :)
    /Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• the7thguest

• Ourumov13
    5223 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

:/ gerade erst gestern das Thema gehabt, dass Spam missbraucht wurde. War wirklich kein optimaler Zustand.
    Aber ob man einem Bot vertrauen kann? Ich bin gespannt.

Den Beitragszähler vermisse ich nicht.

• Taikato
    2433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@OURUMOV13 schrieb:

Den Beitragszähler vermisse ich nicht.

sehe ich auch so.
    noch dazu wo die user, die ich wertschätze (egal ob pro oder contra meinung) eh hier im thread vertreten sind und die jenigen mit den meisten, konstruktivsten und lesenswerten post sind. die qualität und nicht die quantität der post sind für mich wichtig.

nur ein problem habe ich seit gestern mit dem update. die zeitanzeige wann
    der letzte post in einem thread eingestellt wurde hinkt um stunden bzw. einen
    tag zurück. aber dies nur in der startübsicht Battlefield Forum Battlefield.de

bin ich dann in den unterforen z.b. Battlefield 1 Allgemeiner Chat ist die zeitangabe
    wieder aktuell. hat jemand vlt. eine antwort darauf ?

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Taikato
    2433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

noch eine frage hinterher. auf der ersten forumsseite

Battlefield

Kategorien Diskussionen Aktivitäten Anmelden Registrieren

bei aktivitäten erscheint Berechtigungsproblem Du hast hierfür keine Berechtigung hat das seine richtigkeit ?

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• the7thguest

Hmm, also die Uhrzeiten stimmen bei mir mit denen aus den Kategorien überein.
    Das mit den Aktivitäten war ein Einstellungs-Problem, wurde wohl auch mit dem Update auf einen anderen Standard zurückgesetzt, hab ich wieder umgestellt, sollte wieder funktionieren.

• Taikato

@the7thguest schrieb:
    Hmm, also die Uhrzeiten stimmen bei mir mit denen aus den Kategorien überein.
    Das mit den Aktivitäten war ein Einstellungs-Problem, wurde wohl auch mit dem Update auf einen anderen Standard zurückgesetzt, hab ich wieder umgestellt, sollte wieder funktionieren.

Aktivitäten funtioniert wieder, danke (muss mir mal so einen daumen hoch besorgen wie @OURUMOV13 ihn hat)
    die uhrzeit spinnt immer noch rum. werde aber jetzt sowieso schluß machen. nochmal neustarten und runterfahren, vlt ist es morgen besser und ich melde mich dann.

disfrutar de su noche con tapas y vino :)

• Ourumov13
    5223 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

@Taikato schrieb:
    disfrutar de su noche con tapas y vino :)

Hör auf mit Spanisch :warning: Bier und Bockwurst gibt es in Deutschland o:)
    Für den Daumen tippst du "Doppelpunkt Plus/Minus 1 Doppelpunkt"

• Taikato

@7th wie versprochen, kurze meldung, uhrzeit ist wieder im lot :)
    @OURUMOV13 mein guter, danke für den tipp :+1:

• the7thguest
    Kleine Info hinterher, ich hab die Formatierung im Forum geändert, das neue System hat genervt, vor allem wenn man versucht hat, ordentlich formatierte Posts zu erstellen.
    Back to the roots also, es funktioniert jetzt der allseits bekannte bb code und das Erstellen von Threads und Kommentaren sollte leichter von Hand gehen.

• BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hi 7th
    wenn ein Mod mein Thema verschiebt dann sehe ich es nicht mehr in meiner Themenübersicht.
    ist ärgerlich wenn dann einige auf die Idee kommen und erstellen es neu in der Annahme es wurde gelöscht.

Grüße Blacky007
  • the7thguest
    Wäh? Verstehe nicht was Du meinst mit Themenübdersicht?
    Falls du den Reiter "Diskussionen" meinst, dein Thread wurde in einen Bereich verschoben, der nicht unter neue Diskussionen aufgeführt wird, das hat nichts mit der Verschiebung an sich zu tun.

• BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Ich meine "Meine letzten Aktivitäten" nach dem ersten Verschieben verschwindet der Eintrag und ich sehe nicht was damit passiert ist.
    erst durch nochmaliges Posten taucht er wieder auf.

PS. wenn möglich sollte man innerhalb der Editierstunde wenn sein eigener Beitrag der letzte in einem Thema ist keinen neuen Beitrag erstellen können.
    ist mir gerade vorhin passiert aus versehen - würde auch SPAM zum Teil unterbinden.

Grüße Blacky
  • Skav-552
    bearbeitet November 2016
    @the7thguest was hältst du von einem gesonderten Bereich für Bug Meldungen also ein neues Unterforum neben Allgemein,PC Community, PlayStation Community und Xbox Community ?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!