Forenfunktionen - Feedback und Bugs

Kommentare

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @the7thguest was hältst du von einem gesonderten Bereich für Bug Meldungen also ein neues Unterforum neben Allgemein,PC Community, PlayStation Community und Xbox Community ?

Hatte ich bei EA bereits angefragt, wurde abgelehnt. Das Community Forum soll für Community Sachen genutzt werden, "echte" Bugreports gehören dahin:
    http://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/bd-p/battlefield-1-bug-reports-de

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    the7thguest schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »
    @the7thguest was hältst du von einem gesonderten Bereich für Bug Meldungen also ein neues Unterforum neben Allgemein,PC Community, PlayStation Community und Xbox Community ?

Hatte ich bei EA bereits angefragt, wurde abgelehnt. Das Community Forum soll für Community Sachen genutzt werden, "echte" Bugreports gehören dahin:
    http://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/bd-p/battlefield-1-bug-reports-de

dann gehört der Link oben aber genau dahin als neuer Eintrag unter dem von Braddock512 dann weis es jeder.
    https://forums.battlefield.com/de-de/categories/battlefield-1-technische-unterstützung
  • Skav-552
    5903 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Lustig ...
    Auf der answers.ea.com Seite wurde ich auch schon mehrfach darauf hingewiesen das es nur eine Community (User helfen User) Seite ist ....
    und trotzdem haben die sowas ...
    Und trotzdem werden hier weiterhin Bugs niedergeschrieben

Hab ich schon mal gesagt das ich es toll finden würde wen mal mit jemanden schreiben könnte der solche Entscheidungen trifft ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @BlackyOO7
    Der Link ins EA HQ befindet sich bereits in Jeff's post.

@Skav-552
    Ich hab mehrfach angefragt, eine eigene Bug Rubrik zu bekommen, die Antwort war jedes Mal, in EA HQ schicken. Also mach ich das so. Dass die Leute trotzdem Bugs hier niederschreiben wird man wohl nicht verhindern können, wenn ich was mitbekomme, verweise ich ins EA HQ.

@alle
    Generelles Update: Auf mehrfachen Wunsch und nachdem ich dem Forum-Verantwortlichen nun öfter damit auf die Nerven gegangen bin, durften wir die Einstellung zum Bearbeiten von Posts nun wieder auf den gewohnten Standard zurückstellen, Ihr könnt ab sofort all eure Posts und Threads (solange sie nicht gesperrt sind) bearbeiten, egal wie lange es her ist, dass ihr diese erstellt habt.
    Wer mir jetzt noch ne Nachricht schickt um seinen Thread zu ändern, der muss mir n Bier ausgeben.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @the7thguest
    Wir werden dir trotzdem Nachrichten schreiben und zwei Flaschen habe ich gerade im Kühlschrank;)
    Freut mich das das doch noch geändert wurde. :+1:

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• the7thguest
    Ich will das Bier aber zu mir nach Madrid geliefert bekommen und es soll KALT sein wenn es ankommt, was die hier unten als Bier bezeichnen, das geht in DE nichtmal als Kölsch durch...
    Aber wir schweifen ab, belassen wir es bei Foren-Themen :D

• Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    the7thguest schrieb: »
    .........

Generelles Update: Auf mehrfachen Wunsch und nachdem ich dem Forum-Verantwortlichen nun öfter damit auf die Nerven gegangen bin, durften wir die Einstellung zum Bearbeiten von Posts nun wieder auf den gewohnten Standard zurückstellen, Ihr könnt ab sofort all eure Posts und Threads (solange sie nicht gesperrt sind) bearbeiten, egal wie lange es her ist, dass ihr diese erstellt habt.

schön das du den leuten auf den nerv gegangen bist (anders geht es manchmal nicht) und die post von S.3 hier ab 30. juli 17:10 Uhr beginnend ;) einen doch noch zufriedenen zieleinlauf erleben :+1:
    habe dank dafür

(la Cerveza San Miguel schmeckt da unten gut. kann die ja mal ein norwegisches bier schicken :s , da wirst du das españa cerveza lieben ;) )

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    5903 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Ich würde gerne "Letzte Aktivitäten" nach reinfolge in der ich gepostet hab ordnen können und nicht wie jetzt nach da wo zuletzt gepostet wurde :)

Eine scroll Funktion für Benachrichtigungen auf dem Handy wäre toll momentan kann man unter Benachrichtigungen nur 5 sehen muss auf "Alle Benachrichtigungen Anzeigen" klicken um eben mehr zu sehen
    wäre schön wen in dem Fenster schon 15-20 angezeigt werden würden und man da einfach ein wenig runder scrollen könnte
    Post edited by Skav-552 on

• Denkstoerung
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    @the7thguest
    • Gibt es eigentlich eine Option, die das direkte Zitieren eines Posts (sprich der Post vor meinem) verbietet/untersagt/ausschaltet?
      Ich bin nicht lange hier hier unterwegs, aber das fällt einem sofort ins Auge. Die Zitatfunktion wird einfach zu oft, ohne Sinn und Verstand, missbraucht.
      Eigentlich enstehen dadurch nur Vorteile die den Lesekomfort erleichtern. Der einzige Nachteil betrifft nur Diskussionen, in der ein langer Text filitiert wird. Aber wer sich sowieso die Mühe macht und auf lange Texte eingeht, der kann das ja manuell einfügen oder andere Text-Hilfsmöglichkeiten nutzen.
    • Und wurde schon Mal irgendwo über die Möglichkeit diskutiert, das sich die User ihr Frontend-Theme ändern können? Dunkler Hintergrund in Foren ist nicht so jedermanns Sache.
  • Chelrid
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann man Benachrichtigungen für Forenthreads, an denen man mal teilgenommen hat auch wieder abbestellen? Also sozusagen deabonnieren?

Infinity Gaming Clan | With us for Victory | since 2014 - infinity-gaming.org

• Skav-552
    @Chelrid
    Einfach nochmal auf den Stern drücken ;)

• Chelrid
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich bekomme aber für Beiträge wo ich den Stern nicht gedrückt habe, auch Benachrichtigungen. Dabei meine ich die kleine Weltkugel oben rechts.

Infinity Gaming Clan | With us for Victory | since 2014 - infinity-gaming.org

• Ourumov13
    5439 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2016
    Chelrid schrieb: »
    Ich bekomme aber für Beiträge wo ich den Stern nicht gedrückt habe, auch Benachrichtigungen. Dabei meine ich die kleine Weltkugel oben rechts.
    Unter "Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen" im Profil den Haken rausnehmen bei
    Benachrichtige mich, wenn jemand Diskussionen kommentiert, an denen ich teilgenommen habe.
  • Skav-552
    bearbeitet November 2016
    Mir ist es gelungen (wie auch immer) 2 Kommentare nacheinander zu schreiben

• Skav-552
    bearbeitet November 2016
    cool schon wieder ^^

In den Zitierten Texten sollten die Bilder nur noch als Link angezeigt werden spart einfach eine menge Platz und sorgt für mehr Übersichtlichkeit

• Skav-552
    Change logs wären toll den ich frage mich grade ob es jetzt eine gewollte Änderung ist das ich so viel nacheinander schreiben kann wie ich will oder eben ein Bug als ich den Post dazu hier geschrieben hab war es definitiv noch ein Bug den es kam die Nachricht das ich als letzter User eine Nachricht geschrieben hab ....
    Falls das gewollt ist ....
    Warum ?
    Ich meine ich kann wie man hier grade sieht super spam betreiben und das muss ja wirklich nicht sein

• the7thguest
    99% der vorgeschlagenen Sachen sind keine "Option" für mich die ich ein oder ausschalten kann, sondern müssten von Vanilla im Forum selber geändert werden, von daher hab ich nicht viel Einfluss darauf, ob davon was umgesetzt wird, kann die Wünsche aber demnächst mal gesammelt weiterreichen und dann mal schaun.

@Skav-552
    Doppelposts waren in Vanilla (leider) schon immer möglich, sind aber mittlerweile unnötig da jeder User jederzeit seine Texte bearbeiten kann. Dass heißt, nachdem wir Mods uns beraten werden, wird es wohl darauf hinauslaufen dass wir die Forenregeln anpassen und so Kandidaten die Mehrfachposts verfassen die Posts gelöscht und eine Warnung, bei wiederholten Verstößen einen Ban kassieren. Kommt halt auf die User an, bis jetzt hat es ganz gut geklappt, aber wenn welche meinen das Ausnutzen oder damit auf die Nerven gehen zu müssen, werden wir sicher eine Lösung finden.

Was das Theme angeht, mir sind keine Pläne bekannt da mehrere anzubieten.

• Beljiah
    5650 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @the7thguest
    Könnte man eine "Zeit" einbauen
    Ich habe zum Bsp ein Foren Thread bei dem ich die kostenlosen PS+ Angebote nenne
    Damit andere es nicht "vergessen"
    Oft wird da drin nicht gepostet
    Vllt könnte man ja eine bestimmte Zeit festlegen von zum Bsp 20 Tagen (bei der es nicht möglich ist 2x zu posten)
    Weil nur "bearbeitete" Posts
    Werden j nicht als "neu" gewertet
    (Wär auch für "hilfeguides" sinnvoll)

Als Vorschlag
    Aufgrund von diversen "Problemen" mit meinem PC nutze ich schon seit einigen Wochen die App
    Leider ist es bei der Übersicht "neueste Diskussionen" nicht ersichtlich
    In welchen berreich diese Threads erstellt wurden
    So liest man dann 20 Seiten durch und stellt dann fest
    Dass man dort gar nicht posten kann
    Hätte man das dann eher gewusst
    Hätte man sich die Zeit gespart

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Skav-552
    bearbeitet Dezember 2016
    Auf der Handy Seite kann man keinen Text durchstreichen auch nicht wen man von der Handy Seite auf die Vollständige wechselt
    Max Mustermann gräbt sich sein Grab
    (Das meine Ich)
    Wäre schön wen die Option hinzugefügt wird :)

• Ourumov13
    5439 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    "MOHW" wurde aus den Benutzerprofilen entfernt, gut :+1:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!