Forenfunktionen - Feedback und Bugs

Kommentare

• Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    the7thguest schrieb: »
    Meh, das sieht auf jeden Fall net so gut aus. Hab die zwei überlangen Optionen dann mal doch wieder raus genommen, mal schaun ob ich ne Lösung dafür hinbekomm.

müssen die überhaupt wieder rein ? gerade ein nicht zustimmen kommt doch einem dislike sehr nahe und dieses hatte man ja als nicht forums - bzw. diskussionsfähig herausgearbeitet. es lief doch mit den urzustand (Zitat, Aufschlussreich, Like) bis jetzt ganz gut.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habt Ihr auch aktuell den Abmelde Bug? Bin jedes mal abgemeldet und muss die Seite neu laden. :/
  • Ourumov13
    5328 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    ESIX93 schrieb: »
    Habt Ihr auch aktuell den Abmelde Bug? Bin jedes mal abgemeldet und muss die Seite neu laden. :/
    Ja, oder "something has gone wrong" auf weißem Bildschirm.
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Haben wir auch bereits mitbekommen (vorallem ich... nerv ), ist in Bearbeitung!

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @im_Demplayzzz
    Dem wo du gerade hier bist. ist der zähler für die kommentare (unter diskussionen im profil) ausgestellt ? seit gestern tut sich da (jedenfalls bei mir) nichts mehr.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    @Taikato Meiner funktioniert. O.O @the7thguest maybe? :D

Edit: Grade getestet, nach diesem Kommentar ist der Zähler um eins erhöht auf 1513.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Skav-552
    5815 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Ourumov13 schrieb: »
    ESIX93 schrieb: »
    Ja, oder "something has gone wrong" auf weißem Bildschirm.

Jup beides auch bei mir vertreten

Mein Komentarezähler geht :)

PS: Hin und wieder kommt beim bearbeiten meines Kommentares "Du hast hierfür keine Berechtigung." nochmal auf "Kommentar speichern" und es geht

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Taikato
    bearbeitet Juni 2017
    im_Demplayzzz schrieb: »
    @Taikato Meiner funktioniert. O.O @the7thguest maybe? :D

Edit: Grade getestet, nach diesem Kommentar ist der Zähler um eins erhöht auf 1513.

~dem

ist mir nur heute aufgefallen da ich gestern zum ende hier in forum eine r 1200 stehen hatte und nach den heutigen Kommentaren diesbezüglich sich keine änderung ergeben hat.
    - - - - - -

ich störe die moderatoren eigentlich am WE nur ungern. werde 7th am späten montag mal daraufhin ansprechen.
    - - - - - -

jetzt bitte nicht lachen freunde, gerade nachgeschaut, der ist zähler wieder aktuell. warum, wieso er den ganzen heutigen tag erst down lag entzieht sich jetzt meinen verständnis. aber alles gut und in diesem sinne habt noch einen schönen abend :)

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das einzige was ich weiß, Vanilla bastelt wohl gerade rum und spielt auch Updates ein. Das geht unabhängig von uns und da hab ich auch keinen Einfluss drauf.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Skav-552
    5815 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @the7thguest
    Bekommen wir dieses Twitter ding von der EN Seite auch ?
    Auf Twitter scheinen ja oft offizielle Nachrichten veröffentlicht zu werden und da fände ich es gar nicht mal so schlecht wenn die hier irgendwo stehen würden

• Skav-552
    bearbeitet August 2017
    Anmerkung Forenregeln 2.0:
    Melde unangemessenes Verhalten bei einem EA-Community-Manager oder einem Moderator. Klicke dazu bei einem anstößigen Beitrag auf „Melden“.

Weder kann ich Profile noch Beiträge im Forum melden
    Vielleicht bin ich auch nur zu blöd aber bis jetzt hab ich noch keinen Melden Button gefunden
    Das war’s auch schon! Also: Stelle Fragen, gib dein Wissen weiter, steige im Level auf und hab Spaß.

gibt hier keine Level ;)
    Bumping von Beiträgen oder wiederholte Privatnachrichten.

Das Rekruten Forum stellt hier eine Ausnahme dar und sollte deshalb nochmal erwähnt werden
    Bilder, Avatare und Signaturen
    ein cooles Bild einfügen.
    es sauber halten, indem du Bilder verwendest, die für alle Altersgruppen geeignet sind.
    deine eigenen Bilder verwenden. Wir mögen deinen Stil.

Mein letzter Status dazu ist das Bilder in Signaturen nicht möglich sind
    Hat sich dazu was geändert ?

und dann gibt es noch einen Haufen Regeln gegen die ich früher oder später verstoßen werde bzw schon verstoßen hab ^^
    also hoffen wir mal das sich nicht allzu viel verändert was die Einhaltung der Regeln betrifft :p

PS: @7th das Spiel um das Wort *pfui* spielen wir weiter ?

Edit:

Warum gibt es eigentlich nicht mehr die default Profilbilder
    ich mochte die, die waren nicht so langweilig

Post edited by Skav-552 on

• Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    ydyzumlw.jpg

Die Diskrepanz zwischen Sprachraum und einer Teilmenge ;). Ich sollte vielleicht Australisch oder Amerikanisch lernen. *howdy*

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    hm,
    Was ist aus den tollen default profil Bilder geworden
    ich fand die hatten Charakter und zudem machte es das unterscheiden von den Usern einfacher
    und dann fehlt auch noch der Aktivitäten bereich o.O

ein wenig mehr Kommunikation wäre da nicht schlecht :)

• EA_Demz
    459 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet Oktober 2017
    @Skav-552 der Aktivitätenbereich wurde bis auf Weiteres entfernt laut meiner letzten Info, da dieser sowieso nicht genutzt wurde. Die einzige Ausnahme haben da immer einige lustige Wallposts dargstellt.

Über sowas wie die Default Bilder kann man sich schon eher mal streiten, aber jetzt haben andere Sachen Priorität ;)

~EA_Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    EA_Demz schrieb: »
    @Skav-552 der Aktivitätenbereich wurde bis auf Weiteres entfernt laut meiner letzten Info, da dieser sowieso nicht genutzt wurde. Die einzige Ausnahme haben da immer einige lustige Wallposts dargstellt.

Über sowas wie die Default Bilder kann man sich schon eher mal streiten, aber jetzt haben andere Sachen Priorität ;)

~EA_Demz

War und ist ja auch redundant (siehe englischsprachiges Forum, wo es den Aktivitätsbereich noch gibt) - ein Klick auf "DISCUSSIONS/DISKUSSIONEN" und man hat alle aktiven "Bereiche" auf einen Blick.

"Smilysammlung"

• Skav-552
    bearbeitet Juni 2018
    Ich bin tatsächlich dafür, das Off-Topic wieder unter Diskussionen angezeigt wird
    aber bestimmte Threads, die Fortlaufend ohne Sinn und Substanz sind ausgeblendet werden
    (Als Beispiel "Die unendliche Wortschlange" )
    Bei einigen anderen Threds finde ich es doch ziemlich schade, das sie so wenig Beachtung bekommen
    (Als Beispiel)

Das es die default profil Bilder nicht mehr gibt, finde ich immer noch schade, die fand ich super :)

Ich hätte dann gerne auch noch die Funktion, das wenn ich zitiert werde eine Benachrichtigung bekomme
    Persönlich handhabe ich das so, das ich vor dem Namen im Zitat ein @ schreibe das ist aber eben nicht standardmäßig so und so bekommt man dann nicht immer mit, wenn
    man eine Antwort bekommen hat bzw erwähnt wurde

• Skav-552
    Darf man fragen, was bei der aufräum und umstrukturierung Aktion geplant ist ?
    Son Change Log fänd ich cool :)

• Dr_Tatwaffel
    Skav-552 schrieb: »
    Darf man fragen, was bei der aufräum und umstrukturierung Aktion geplant ist ?
    Son Change Log fänd ich cool :)

Fragen darfst du sicherlich. Du wirst dann sehen, was sich geändert hat.

"Smilysammlung"

• Skav-552
    Ein Smily, der mit den Augen rollt, wäre das nichts ?

• Dr_Tatwaffel
    giphy.gif

"Smilysammlung"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!