Forenfunktionen - Feedback und Bugs

1246718

Kommentare

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Japp das Problem ist bekannt, ich versuche bereits rauszufinden, woran das liegt.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juli 2016

@OURUMOV13 schrieb:
    Bei mir werden seit gestern viele Profilbilder nicht mehr angezeigt. Hat das Problem sonst noch jemand?

Habe es seit heute morgen.
    Ist ja net so schlimm. Die ganze Bude wird ja noch gebaut; )
    Nur das von mir und von the7 wird bei mir richtig angezeigt.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Ourumov13
    5154 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

Danke euch, wollte ja nur mal fragen. Wenn es in Arbeit ist, dann umso besser. :)

• BVB-Fan-Dortmund
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Im englischen Forum wird mittlerweile automatisch das Battlelogprofil von MOHW und BF3 verlinkt. Das von BF4 und BFH aber nicht. Somit können wir sicher sein, dass Battlelog für diese Spiele bald wegfallen wird.

Intel i5 4590 4*3,3 Ghz // Nvidia Geforce GTX 770 2GB // 8 GB DDR3

• Skav-552
    5659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Einige Profilbilder werden mir nicht angezeigt
    Browser neustart, PC neustart , Löschen aller Cookies usw hat nichts gebracht

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Ourumov13
    5154 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

@Skav-552, darüber haben wir ein paar Beiträge über dir bereits gesprochen ;)

@the7thguest schrieb:
    Japp das Problem ist bekannt, ich versuche bereits rauszufinden, woran das liegt.

• Skav-552
    5659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

ups ^^
    habs überlesen

• Skav-552
    bearbeitet Juli 2016

Es scheinen ja nur die Smilys zu sein
    Also die Default Profilbilder und dabei fand ich diese um einiges besser als auf der En Seite des Forums ^^

Nope auch andere sind betroffen naja war ein netter Gedanke

• Taikato
    2411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

jetzt dachte ich doch schon, mein profilbild ist verschwunden weil ich das erstmal eine BF News Mail bekommen habe. aber gut zu wissen das man nicht der einzige ist, dass es bekannt ist und das sich darum gekümmert wird.

nur doof jetzt, dass ich in einem anderen thread meinen post nicht mehr bearbeiten kann um etwas zu löschen, was sich auf dies hier angesprochene problem bezieht. da sollte man doch seitens DICE noch mal eine änderung mit der bearbeitungszeit in betracht ziehen oder sie komplett verwerfen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Taikato schrieb:
    nur doof jetzt, dass ich in einem anderen thread meinen post nicht mehr bearbeiten kann um etwas zu löschen, was sich auf dies hier angesprochene problem bezieht. da sollte man doch seitens DICE noch mal eine änderung mit der bearbeitungszeit in betracht ziehen oder sie komplett verwerfen.

Das wurde schon mehrfach angesprochen und wird sich nicht mehr ändern, solange es keine Log-Funktion gibt. Moderationsgründe.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Skav-552

Dann Bau eine ^^
    Mal abgesehen davon das es im alten Forum auch geklappt hat gibt es ja auch noch die Möglichkeit die Funktion für gute Führung zu bekommen

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Skav-552 schrieb:
    Dann Bau eine ^^
    Mal abgesehen davon das es im alten Forum auch geklappt hat gibt es ja auch noch die Möglichkeit die Funktion für gute Führung zu bekommen

Ich würde, wenn ich könnte ^^ da muss leider der @the7thguest ran >:3

~dem

Visit Me and Us

• Chelrid
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@im_Demplayzzz schrieb:

@Skav-552 schrieb:
    Dann Bau eine ^^

~dem

Na dann ab die Post.

Infinity Gaming Clan | With us for Victory | since 2014 - infinity-gaming.org

• ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Chelrid schrieb:

@im_Demplayzzz schrieb:

@Skav-552 schrieb:
    Dann Bau eine ^^

~dem

Na dann ab die Post.

So mal geschwind so eine Funktion zu "Bauen" funktioniert nicht. Ist ziemlich aufwändig ;)

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• Skav-552
    bearbeitet Juli 2016

@ll_DarkN1ght_ll schrieb:

@Chelrid schrieb:

@im_Demplayzzz schrieb:

@Skav-552 schrieb:
    Dann Bau eine ^^

~dem

Na dann ab die Post.

So mal geschwind so eine Funktion zu "Bauen" funktioniert nicht. Ist ziemlich aufwändig ;)

Ich hab nicht so wirklich Ahnung vom Programmieren aber theoretisch müsste doch "nur" wen jemand auf den Edit Button drückt der Text vor dem Editieren in eine Textdatei geschrieben werden
    Naja gut ein wenig mehr Aufwand wäre es dann ja noch den der Text müsste ja noch zuzuordnen sein also müsste noch hinzugefügt werden welcher User wann was editierte
    Aber alles in allem hört sich das nicht nach ganz soviel arbeit an oder aber ich sehe die arbeit nicht den wie schon gesagt ich kann nicht Programmieren ^^
    Wen ich schätzen müsste würde ich sagen 2 Tage (16h) arbeit bin mal gespannt ob ich damit in etwa hinkomme :)

• im_Demplayzzz

@Skav-552 : User vergessen sehr gerne dass wir das alles hier in unserer Freizeit machen. 7thguest hat bei EA auch noch andere Projekte und andere Aufgaben. Das Forum hat dabei, leider, keine hohe Priorität.

~dem

Visit Me and Us

• Skav-552
    bearbeitet Juli 2016

@im_Demplayzzz Nun könnte man fragen warum ein offizielles Forum auf das der Support auch noch gerne hinweist in der Freizeit programmiert werden muss... meiner Meinung nach verdient die arbeit hier auch eine Entlohnung für einen "einfachen" Mod vielleicht keine entgeltliche aber zumindest für die Personen die hier Programmieren sollte das als Arbeitszeit gelten und auch dementsprechend entlohn werden und ein "einfacher" Mod sollte sowas wie Games umsonst bekommen und/oder Alpha und Beta Zugänge

Und wen man so in die Runde fragen würde, würde sich auch sicher auch jemand finden der diese Funktionen programmiert

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Man muss das unterscheiden, was "offiziell" gemacht und zur Verfügung gestellt wird und was unter lokales Feintuning und Länderspezifische Anpassungen fällt.
    EA stellt offiziell die Forensoftware und die Plugins, die für diese programmiert werden, wir Mods kümmern uns darum, das was wir bekommen so hinzubiegen, dass unsere Community damit was anfangen kann.
    Dabei können wir aber auch nicht nach belieben rumhantieren, sondern jede gewünschte Änderung muss erstmal abgesegnet und geprüft werden und dann irgendwann kommt es ins Forum und da sind dann wieder wir gefragt um das so einzufügen, dass es gut aussieht und auch funktioniert.
    .
    Was die Gravatare angeht, soweit ich das mitbekommen habe scheint das ein Fehler zu sein, der mit einem der letzten Board-Updates aufgetreten ist, das Problem ist bekannt und gemeldet und wird asap gefixt.
    .
    Die Anpassung der Breadcrump Navigation (damit der Battlefield Titel in der Header-Leiste angezeigt wird) ist bereits genehmigt, hab auch ein How To erhalten, muss schaun wann ich dazu komm das umzusetzen, im Moment viel zu tun.

MfG
    7th

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Hört sich auf jedenfall mal gut an was die Anpassung der Breadcrump Navi angeht. Das mit dem Editieren stört mich weniger.

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• the7thguest

Mit dem letzten Update wurde wohl ein überarbeiteter BB Code Editor eingefügt, das Erstellen von ordentlich formatierten Posts ist noch nicht perfekt, aber schon um Einiges handlicher.
    Im Zuge dieser Verbesserung gibt es nun auch hier im Forum eine ordentilche Info zur Moderation und auch der Phantom Infothread wurde nun 1zu1 ins neue Forum übertragen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!